Servus Falk!
Hab jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen!
Die einzigen "logischen" Hintergedankenfür diesen Umbau könnten mehr Stabilität (Beton) in Verbindung mit mehr Platz in der Kajüte gewesen sein........aber so wirklich kann ich das nicht nachvollziehen.
Vielen Dank für deine Gelingenswünsche!
Gruß
Simon
20er Jollenkreuzer, Neuaufbau (und Herkunftsvorschung)
Re: 20er Jollenkreuzer, Neuaufbau (und Herkunftsvorschung)
- Dateianhänge
-
- Verschweiung_476.jpg (551.82 KiB) 1781 mal betrachtet
-
- Kiel_475.jpg (587.69 KiB) 1781 mal betrachtet
-
- gegenwrtiger_Zustand_474.jpg (407.68 KiB) 1781 mal betrachtet
Hallo Simon,
oh ha. Soll das am "Kiel" unten noch ne imaginäre Bleibombe sein oder hab ich das bloss falsch gesehen? Aber auf auf jedenfall sieht das Bild von Innen nach sehr viel Arbeit aus. Wie willst du nun Vorgehen wenn man mal fragen darf? Das Schwert kannst du ja nun sicherlich knicken, somit brauchst du ein neues. Diesbezüglich könnte ich dir eventuell weiterhelfen, da meines gerade auf dem Boden rumliegt. Kann ja mal die Grobmaße nehmen.
Bezüglich der Dimension des Ruderblattes wäre ich übrigens auch interessiert. Habe nämlich bei meinem Jolli leider auch kein Originales.
Gab es zu deinem Boot eigentlich auch ne Kajüte dazu oder hast du die nur abgenommen?
Gruß
Falk
oh ha. Soll das am "Kiel" unten noch ne imaginäre Bleibombe sein oder hab ich das bloss falsch gesehen? Aber auf auf jedenfall sieht das Bild von Innen nach sehr viel Arbeit aus. Wie willst du nun Vorgehen wenn man mal fragen darf? Das Schwert kannst du ja nun sicherlich knicken, somit brauchst du ein neues. Diesbezüglich könnte ich dir eventuell weiterhelfen, da meines gerade auf dem Boden rumliegt. Kann ja mal die Grobmaße nehmen.
Bezüglich der Dimension des Ruderblattes wäre ich übrigens auch interessiert. Habe nämlich bei meinem Jolli leider auch kein Originales.
Gab es zu deinem Boot eigentlich auch ne Kajüte dazu oder hast du die nur abgenommen?
Gruß
Falk
---
http://www.segelforum.net/viewtopic.php?t=188&start=0
http://www.segelforum.net/viewtopic.php?t=188&start=0
hallo zusammen!
entschuldigt meine Abwesenheit .....aber mein Internet ist kaputt
ich melde mich schnellstmöglich!!
Gruß
Simon
entschuldigt meine Abwesenheit .....aber mein Internet ist kaputt
ich melde mich schnellstmöglich!!
Gruß
Simon