Adler-Teile - Suche
-
Re: Adler-Teile - Suche
Moin Jörn,
tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.......war viel los inletzter Zeit.
Die Krümmer kannst Du bekommen. Ich baue sie in den nächsten Wochen ab und jage sie mal durch den Sandstrahler damit die 42 Jahre Farbe runter kommen.
Schicke Sie Dir dann sauber und frisch grundiert zu.
Gruss Martin
tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.......war viel los inletzter Zeit.
Die Krümmer kannst Du bekommen. Ich baue sie in den nächsten Wochen ab und jage sie mal durch den Sandstrahler damit die 42 Jahre Farbe runter kommen.
Schicke Sie Dir dann sauber und frisch grundiert zu.
Gruss Martin
super , meine e-mail adresse ist joernsusi@web.de . wegen tel.-nr. . mfg jörn
sorry , susijoern@web.de . mfg jörn
-
Hallo Adlerfreunde
habe meine Adler endlich in einer schönen Halle untergebracht und kann jetzt mit Vollgas weiter restaurieren.
Ich such noch zwei orginal Klampen
MfG Hartmut
habe meine Adler endlich in einer schönen Halle untergebracht und kann jetzt mit Vollgas weiter restaurieren.
Ich such noch zwei orginal Klampen
MfG Hartmut
Isola Bella
Zur Not gibt es die Klampen wohl bei Storebro zukaufen!
LG, Pommel
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Adler IV, Rumpfnummer 1314, Bj. 1966
forum.adlerskipper.eu
Moin in die Runde,
Eine "originooool" Klampe hätte ich noch abzugeben,ist sogar neu verchromt.
Außerdem habe ich auch noch einen ganzen "Eimer" im Angebot; ist ne längere Geschichte, wer also an "KIKI" Interesse hat , möge sich bei mir(uns) melden.
Wir hatten mit dem Schiff im August eine Havarie,deshalb ist das Schiff jetzt im
Angebot.
Alles Weitere auf Nachfrage per Mail oder via Telefon.
Bilder vom Schiff und den Restaurierungsarbeiten sende ich auf Anfrage ebenfalls gerne.
L. G.
Rolf "KIKI"
Eine "originooool" Klampe hätte ich noch abzugeben,ist sogar neu verchromt.
Außerdem habe ich auch noch einen ganzen "Eimer" im Angebot; ist ne längere Geschichte, wer also an "KIKI" Interesse hat , möge sich bei mir(uns) melden.
Wir hatten mit dem Schiff im August eine Havarie,deshalb ist das Schiff jetzt im
Angebot.
Alles Weitere auf Nachfrage per Mail oder via Telefon.
Bilder vom Schiff und den Restaurierungsarbeiten sende ich auf Anfrage ebenfalls gerne.
L. G.
Rolf "KIKI"
-
Hallo Rolf
wieviel Klampen hättest du für mich??
Bin über Handy zu erreichen 01718644550
Gruß Adler 1723
Hartmut
wieviel Klampen hättest du für mich??
Bin über Handy zu erreichen 01718644550
Gruß Adler 1723
Hartmut
Isola Bella
hallo , hat vielleicht noch jemand , der motoren umgerüstet hat , eine kopfdichtung für md 32 a (indenor xdp 6/90) zu verkaufen ? mfg jörn
Moin Jörn,
Ruf´mal bei folgender Tel. Nr. an :0491/64430 - nach Herbert Lonser fragen;ich denke,
"da werden Sie geholfen".
Wenn nicht, mal bei "O Gommes "anklingeln, der hat wahrscheinlich noch einen Motor.
L.G. Rolf
KIKI
Ruf´mal bei folgender Tel. Nr. an :0491/64430 - nach Herbert Lonser fragen;ich denke,
"da werden Sie geholfen".
Wenn nicht, mal bei "O Gommes "anklingeln, der hat wahrscheinlich noch einen Motor.
L.G. Rolf
KIKI
super , hat bestens geklappt mit herrn lonser . danke nochmal für den tip .