Gebläsegekühlter Motor auf Segelboot

seebaer150

Re: Gebläsegekühlter Motor auf Segelboot

Beitrag von seebaer150 » Fr 14. Nov 2008, 15:14

;-)
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Fr 14. Nov 2008, 15:29

Hallo Niels von Hold,

ich habe bei Ocean Rooster auch nichts finden können. Aber vielleicht hilft Dir ja die Empfehlung, statt der verbalen Alternative künftig Optipantia zu verwenden.

Liebe Grüße,
auch von meinem Hund, namens:
Runter vom Sofa

An alle anderen: ;-)
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Fr 14. Nov 2008, 20:32

Baut das Lenkrad doch mal nach, falls Ihr könnt. ;-)

Seebaer
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Sa 15. Nov 2008, 19:17

"................aber es gibt bestimmt Leute die so etwas begeistert."

habe ich in diesem Forum noch von keinem gehört.

Wieso verweist du -seebär- immer die leute auf diese (deine) website? hat doch mit dem threat garnichts zu tun?

btw: sorry waldow, zu deiner frage kann ich nichts beisteuern. bin aussenborderuser.

gruss
andré

Hallo Andre363,

ich verweise die Leute auf meine Website, weil ich wissen will, ob unser Code knackbar ist. Er ist es.
Dann ist es weiter so, dass ich den Leuten gerne helfe. Wenn mir also einer sein Boot vor die Tür stellt, und er ist ein netter Kerl, helfe ich ihm. Einfach so, ohne die Hand aufzuhalten. Einfach weil es Spaß macht, für so eine Aktion auch mal eine Woche nach zum Beispiel Kiel zu fahren und neue Freunde zu finden und die Kochkünste der Eignerin zu geniessen. Ich gebe zu, dass ich da vielleicht etwas antiquiert denke und Leuten, die " mit Hobel an der Basis arbeiten und am Reissbrett zeichnen" und weil sie bisher wenig erfolgreich waren, immer noch Geld verdienen müssen, auf die Füße trete. Aber das sind dann auch die, die ohne klingende Kasse keinen Basishobelfinger rühren.

Mit gefällt es, wenn sich jemand seinen Traum erfüllt mit dem letzten Heller und dann zusehen muss, wie er seine Probleme löst. Solchen Leuten helfe ich wirklich unheimlich gerne. Meine Entscheidung.

War das jetzt deutlich genug?

Kurt Joachim Maass
Antworten