Streichen ohne ende

Antworten
susa
Beiträge: 240
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:15

Streichen ohne ende

Beitrag von susa » Di 27. Mär 2012, 15:57

Hallöchen,

Mitte nächstes Monat steht Ausbooten auch bei mir vor der Tür.
Wir sind jetzt jeden Tag beim Boot am pinseln, da teilweise ein kompletter neuer Lackaufbau anstand und die normalen alljährlichen Streicharbeiten anstehen.
Und eigentlich wollte ich noch die komplette Kajüte abziehen und ein neuen Lackaufbau machen.ich hab mir mal wieder zu viel vorgenommen. Hab mich entschieden, das ich im Herbst damit anfange.
So, jetzt ist es schon so weit gekommen, das ich nachts davon Albträume bekomme.
Da hab ich doch tatsächlich geträumt, dass ich die Häuser in meiner ganze Stadt in der ich wohne, einen Wasserpass anstreichen musste. letztens hab ich meiner Frau im Schlaf ganz genau erklären wollen, wo noch etwas gestrichen werden soll. Soweit ist es schon mit mir.
Andre R363

Re: Streichen ohne ende

Beitrag von Andre R363 » Di 27. Mär 2012, 19:45

Hallo,

hats sie´s wenigstens verstanden und ausgeführt?
Unterwegs
Beiträge: 66
Registriert: So 27. Dez 2009, 21:17

Re: Streichen ohne ende

Beitrag von Unterwegs » So 1. Apr 2012, 21:48

Hihihi sowas kenne ich.
Ich denke der Mut zur Luecke ist machmal wichtig um sich nicht komplett in Arbeit zu verlieren.
klar, man entdeckt jeden Tag die eine oder andere Ecke, wo man was verbessern / ausbessern kønnte - aber irgenwann muss mal gut sein.

Setze es besser auf die Arbeitsliste fuer næchsten Winter und freue Dich auf die Saison.

Apropros - in den letzten 3 Wochen finger die GfKler und auch ein Holzbooteigner bei uns in der Halle erst mit dem Schleifen an. Im Winter hætte man ja keine Zeit gehabt und es sei auch so kalt gewesen. Grrrrrrrrr. Gerade jetzt wo die Temperaturen zum Lackieren einladen. Na ja, bin trotzdem heute fertig geworden und Gruenddonnerstag geht es ins Wasser.
S/Y "Safir" - Vampire 24 - Slaaby-Larsen 1959
www.superknirps.de
Antworten