Hallo zusammen,
ich bin nun soweit einen Händler gefunden zu haben, der mir meine benötigten Leisten liefern und gleich auch noch zusägen kann. Und das bei günstigen 100 Euro Sägekosten pro ccm.
Nun liegt dieser Holzhändler im schönen Norden von Deutschland und ich sitze ich wunderschönen Köln.
Mir wurden Bilder zugesandt ob ich mit dem Holz zufrieden sei.
Ich habe nur ein wenig Ahnung von Holz, d.h. kenne Splintholz, Drehwuchs, Äste aber mehr nicht.
Könntet Ihr euch die Bilder einmal anschauen und gucken ob etwas dagegen spricht, diese als Leisten für meine BM - Jolle zu nehmen ?
Gruss Philipp
Qualität von Sipo-Mahagonie
Qualität von Sipo-Mahagonie
- Dateianhänge
-
- 26_mm_Sipo_001_3892.jpg (258.99 KiB) 2298 mal betrachtet
Re: Qualität von Sipo-Mahagonie
Hier das zweite Bild
- Dateianhänge
-
- 26_mm_Sipo_002_3893.jpg (217.83 KiB) 2298 mal betrachtet
Hallo Philipp,
wenn die Hölzer für sichtbare Flächen gewählt werden sollen musst Du Holz von EINEM Stamm nehmen oder farblich aufeinander abgestimmtes Holz. Auf den Bildern ist Holz von v verschiedenen Stämmen. Die anderen Fragen kann man nur vor Ort beantworten.
Die zweite Möglichkeit die Bestellung mit allen anforderungen schriftlich formulieren und vor Auftragserteilung bestätigen lassen.
Gruss
Otto
wenn die Hölzer für sichtbare Flächen gewählt werden sollen musst Du Holz von EINEM Stamm nehmen oder farblich aufeinander abgestimmtes Holz. Auf den Bildern ist Holz von v verschiedenen Stämmen. Die anderen Fragen kann man nur vor Ort beantworten.
Die zweite Möglichkeit die Bestellung mit allen anforderungen schriftlich formulieren und vor Auftragserteilung bestätigen lassen.
Gruss
Otto
HI Otto,
danke für den Tipp. Werde alle Anforderungen schriftlich bestätigen lassen.
Die Leisten sind für die Erneuerung des UW gedacht. Sollten also unsichtbar sein.
Ich habe zwar noch ein paar kleine Stellen OW, aber da sind es eh nur ~ 15 cm.
Gruss Philipp
danke für den Tipp. Werde alle Anforderungen schriftlich bestätigen lassen.
Die Leisten sind für die Erneuerung des UW gedacht. Sollten also unsichtbar sein.
Ich habe zwar noch ein paar kleine Stellen OW, aber da sind es eh nur ~ 15 cm.
Gruss Philipp