Schärenkreuzer 5,5 M R ( Jg. 1943 Rumpf renovieren

seebaer150

Re: Schärenkreuzer 5,5 M R ( Jg. 1943 Rumpf renovieren

Beitrag von seebaer150 » Fr 16. Mai 2008, 08:41

Hallo Gero,

die Bootspfleger- Seite ist meine erste Website gewesen und längst deaktiviert. Sie ist aber irgendwie immer noch zu finden und aufzurufen, wenn man bei google sucht. Das geschieht wohl aus irgendeinem Langzeitspeicher heraus. Interessant daran ist, dass man gewisse Entwicklungen erkennt.
http://www.bootspfleger.de/news0.htm
Kannst den Link ja mal ausführlich ansehen und hin und herklicken.

Wenn man Bootspfleger.de eingibt, erscheinen die Bilder vom Seebär. Auch das soll nichts Offizielles sein. Aber die Folien zeigen schöne Bilder. Ich bin auch drauf. ;-)

Oceanroadster.eu ist die aktuelle Website und dort ist auch normalerweise ohne code das Lenkrad zu sehen.

Aber jetzt erzähl DU doch mal, was Du so machst, gemacht hast und zukünftig vor hast.

Liebe Grüße

Seebärchen
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Fr 16. Mai 2008, 09:06

Hallo Pier,

danke für die Unterstützung. Ich dachte auch, dass hübsche Bilder, die aussagekräftig sind und aus einer deaktivierten Website stammen, immer noch hilfreich sein können.

Man sollte sich hier nicht an Formalismen hochziehen. Wir sind schließliche keine Websitebauer, sondern Holzbootliebhaber.

Danke nochmals

Jo
sven

Beitrag von sven » Fr 16. Mai 2008, 15:26

was wohl aus Pelle geworden ist? Ich vermute, wirklich schlauer haben ihn die Beiträge auch nicht gemacht. Ich vermute Schlimmes, armes Boot.
Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, der Ton der Beiträge rutscht Richtung Yachtforum Niveau. Das wäre aber schade.
Jo, ich habe auch mal deine oceanroadster Seite angeklickt und auch beinahe einen bissigen Kommentar geschrieben. Dich in umfangreicher Weise kompetent auf die Forumsfragen einzulassen ist aber ein netter Zug.
Sven
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Di 20. Mai 2008, 18:48

Alles andere ist eben doch eine Frage des Bewusstseins. Man kann in jeder Situation zurückschlagen oder sich bewusst machen, wieso der andere angreift, um ihn dann zu verstehen und entsprechend positiv zu handeln.
Sogenannte "sinnige Sprüche " erweisen sich als vielleicht sinniger als man denkt. ;-)

Gruß Seebaer 150
Antworten