Vielen Dank,
freut mich, dass er Dir vielleicht weiterhelfen konnte. Falls Du Fragen hast, nur zu.
Schönen Gruß
Jo
Lack auf Epoxy
-
Re: Lack auf Epoxy
Gehört zwar eigentlich nicht unter diesen Thread, aber zu der dort empfohlenen Homepage muss ich mich mal räuspern.
Ich hab´s mir angetan und die Website www.oceanroadster.eu angesehen.
Irgendwie wurde ich dann ungeduldig und wollte weiterklicken....ging einfach nicht.
Ich wusste erst gar nicht, was diese Website eigentlich will....ok. gute Musik.... aber es geht ewig nicht zur Sache. Dann das Steuerrad mit royalen Symbolen und Ausschmückungen......und wieder und noch mal. Ich wollte mal das dazugehörige Boot sehen..... nichts. Enttäuschung
Dann habe ich mir mal das Impressum angesehen. Da war alles klar. Typisch. Grandios.... aufgebläht. Möchte mal wissen ob es da überhaupt was gibt.....ausser dem Steuerrad.
Klaus
Ich hab´s mir angetan und die Website www.oceanroadster.eu angesehen.
Irgendwie wurde ich dann ungeduldig und wollte weiterklicken....ging einfach nicht.
Ich wusste erst gar nicht, was diese Website eigentlich will....ok. gute Musik.... aber es geht ewig nicht zur Sache. Dann das Steuerrad mit royalen Symbolen und Ausschmückungen......und wieder und noch mal. Ich wollte mal das dazugehörige Boot sehen..... nichts. Enttäuschung
Dann habe ich mir mal das Impressum angesehen. Da war alles klar. Typisch. Grandios.... aufgebläht. Möchte mal wissen ob es da überhaupt was gibt.....ausser dem Steuerrad.
Klaus
-
Ingo, kannst Du bitte mal den Thread beenden.
Danke
seebaer150
Danke
seebaer150
Weil es in Flaming ausartet. Die Mail von Klaus ist persönlich gegen seebaer150 gerichtet. Das widerspricht der Netiquette. Wobei zugegeben seebaer mit seinem überschwänglichen Lob des OceanRoadsters ein klein wenig provoziert. Also, bitte: Immer beim Thema bleiben. Ich glaube, hier ging es mal um Lack auf Epoxy...
Ingo
------- und beendet ----------------------------------------
Ingo
------- und beendet ----------------------------------------