Erledigt! Was mache ich eigentlich.....

seebaer150

Re: Was mache ich eigentlich.....

Beitrag von seebaer150 » So 27. Jun 2010, 10:38

Bei 6 mm dickem Bootbausperrholz mit 1,5 mm Deckfurnier läßt sich prima "überfurnieren". Man braucht nur wenig Pressstellen, um flächendeckend Anpressdruck zu erzeugen.

4 mm machen Probleme. Da braucht man schon eine Presszulage.

Gruß Jo
acksel

Beitrag von acksel » Mo 28. Jun 2010, 07:58

Abgesehen davon, dass das Thema bereits seit 3Monaten erledigt ist, könnte ich dann gleich das Schott raustrennen und ein neues einbauen.
Grüsse von der Elbe!
Axel

www.classic-modellyacht-design.de
seebaer150

Beitrag von seebaer150 » Mo 28. Jun 2010, 08:30

Hallo Acksel,

sorry, aber das Heraustrennen und Neueinsetzen eines kompletten Schotts würde viel mehr Arbeit machen und wäre zudem nicht sinnvoll.

Könntest Du Dich bitte auf Antworten beschränken, die weniger versierte Forumsleser NICHT auf falsche Fährten führen und

könntest Du bitte zukünftig einen Vermerk einstellen, wenn sich die Dinge zu Deiner Zufriedenheit gelöst haben und vor allem

in welcher Weise sie sich gelöst haben.

Davon hätten doch dann alle etwas.

Liebe Grüße aus dem Saarland

Jo
acksel

Beitrag von acksel » Mo 28. Jun 2010, 09:06

Ich antworte eigentlich immer so, wie ich mir das denke, genau, wie die anderen hier auch. Ich erhebe für mich keinen Anspruch auf eine allgemein selig machende Lösung eines Problems, so wie die meisten hier.
Wem meine Antworten nicht gefallen, möge sie zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, irgendwelche Hinweise, wie ich zu antworten habe verbitte ich mir. Ich bin nicht Ihr Schuljunge.
Grüsse von der Elbe!
Axel

www.classic-modellyacht-design.de
Antworten