Vielen Dank - Liebes Forum - Die "Vanemuine" 100er Seefahrtkreuzer

tomy

Re: Vielen Dank - Liebes Forum - Die "Vanemuine" 100er Seefahrtkreuzer

Beitrag von tomy » Fr 27. Aug 2010, 22:15

Frank,
was für ein wunderbares Projekt!
Chapeau und all the very best!
Thomas
Safari-zu-Harburg

Beitrag von Safari-zu-Harburg » Mo 6. Dez 2010, 06:15

Hallo Frank,

die Albatros V steht nun wieder in der Liste von "Rettet die Klassiker". Was ist denn aus Deinem Engagement geworden? Gab es irgendwelche unüberwindbare Hindernisse?

Da wir eine der ganz wenigen originalgetakelten Wishbone-Ketchs (www.sy-safari.de) restauriert haben, ist unser Interesse an der Albatros V natürlich gross.

Über ein kurzes Feedback wuerden wir uns freuen. (Einmal Bootsbauer , immer Bootsbauer :-))

Gruss von der Safari zu HArburg
norma

Beitrag von norma » Mi 8. Dez 2010, 18:41

Moin,
ich würde gerne mehr erfahren...leider finde ich die Homepage nicht, hat sich der Name geändert?

lg Norbert
Safari-zu-Harburg

100er Seefahrtkreuzer - Albatros V

Beitrag von Safari-zu-Harburg » Do 9. Dez 2010, 07:45

Hallo Hallo!

was ist denn mit diesem Klassiker los?

Weder unter "Rettet die Klassiker" noch hier im Forum bekommt man Informationen zu der Albatros V. Das finde ich ausgesprochen seltsam, da doch in der neuen Yacht classic die Spreizgaffelketch unter "Rettet die Klassiker", sogar mit Bild, aufgeführt war .

Weiss irgend jemand mehr über die Vanemuine, ex. Albatros V? Über den enthusiastischen Anfang von "schiffsmeister" und "seebaer" und warum jetzt nichts mehr vorwaerts geht? Warum die Spreizgaffelketch bei "Rettet die Klassiker" steht und keiner Antwortet?

Gruss von der Spreizgaffelketch
Safari zu Harburg,
www.sy-safari.de
seebaer150

Re: 100er Seefahrtkreuzer - Albatros V

Beitrag von seebaer150 » Do 9. Dez 2010, 09:15

Hallo Leute,

nach letzter Information fuhr Schiffsmeister zum Schiff, um den Transport zu organisieren. Seit dem hörte ich auch nichts mehr. Ich schlage vor, wir lassen ihn die Sache erst einmal zu Ende regeln. Dann wird er sich schon melden.

Gruß seebaer150
Antworten