Moin,
das Ding sieht auf den Fotos doch reparabel aus?
Ein, zwei Furnierschiechten runter schleifen und neue drauf...
Winschbasis lamellieren
-
Re: Winschbasis lamellieren
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
Wer Projekte wie die Seebriese angeht (und dann nicht wieder hinschmeißt), für den sieht wahrscheinlich alles reparabel aus... 

-
Hallo,
bevor die
Diskussion ausufert. ich glaube nicht, daß das Teil reparapel ist, da es glatt abgerissen ist und ich es nur fürs Photo zusammengklebt habe. Ausserdem war das Teil zur Hälfte im Traverveller eingeklinkt und das mußte ich austemmen, somit fehlt da schon die Hälfte des Furniers. Trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich habe zwischenzeitlich das Holz und werde mich mal an die Arbeeit machen. Photo vom hoffentlichen Erfolg folgt.
Gruß aus dem Süden
Micha
bevor die
Diskussion ausufert. ich glaube nicht, daß das Teil reparapel ist, da es glatt abgerissen ist und ich es nur fürs Photo zusammengklebt habe. Ausserdem war das Teil zur Hälfte im Traverveller eingeklinkt und das mußte ich austemmen, somit fehlt da schon die Hälfte des Furniers. Trotzdem vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich habe zwischenzeitlich das Holz und werde mich mal an die Arbeeit machen. Photo vom hoffentlichen Erfolg folgt.
Gruß aus dem Süden
Micha