Frage sagen, Dagmar,
dies Oel und Elb- bzw. Ostseewasser?
Wie könnte ein Plan "B" aussehen wenn beides z.B. einen sumpfig muffelnden Belag auf den Planken bilden?
Grüsse, guenni.
Folkeboot Orient-Express
Re: Folkeboot Orient-Express
Hallo und Moin Dagmar,
Du hast eine PN.
Gruß
Detlef
Du hast eine PN.
Gruß
Detlef
Moin Richard,
bez. der Abzieher war ich auch am WE bei Toplicht und wurde dort informiert das aus Sandvik nun Bahco wurde. Ich habe mir dort den 50mm breiten Abzieher gekauft. Den 65mm habe ich ja schon von Sandvik. Mit der leicht ballig geschliffenen Schneidenfläche ist es ja ein Traum.
Es lohnt sich auf jedem Fall in solch Werkzeug zu investieren.
Die im Bild zu sehende Fläche habe ich in 2 1/2 Std. abgezogen.
Grüße
Detlef
bez. der Abzieher war ich auch am WE bei Toplicht und wurde dort informiert das aus Sandvik nun Bahco wurde. Ich habe mir dort den 50mm breiten Abzieher gekauft. Den 65mm habe ich ja schon von Sandvik. Mit der leicht ballig geschliffenen Schneidenfläche ist es ja ein Traum.
Es lohnt sich auf jedem Fall in solch Werkzeug zu investieren.
Die im Bild zu sehende Fläche habe ich in 2 1/2 Std. abgezogen.
Grüße
Detlef
- Dateianhänge
-
- IMG3783klein_4165.jpg (357.74 KiB) 3007 mal betrachtet
-
Moin Detlef,
Gott sei Dank habe ich keine Farbe in der Bilge oder Innenbords.
Das 'runterzukratzen ist eine Arbeit für Jemand der Vater und Mutter erschlagen hat!
Bin morgen in HH um meine Angetraute um 19.00 Uhr vom Flughafen abzuholen, kann ich vorher mal vorbeischauen? PN wäre nett.
Gruß, Richard
Gott sei Dank habe ich keine Farbe in der Bilge oder Innenbords.
Das 'runterzukratzen ist eine Arbeit für Jemand der Vater und Mutter erschlagen hat!
Bin morgen in HH um meine Angetraute um 19.00 Uhr vom Flughafen abzuholen, kann ich vorher mal vorbeischauen? PN wäre nett.
Gruß, Richard
Hi Richard,
Du hast 'ne PN
Detlef
Du hast 'ne PN
Detlef