Hallo!
Ich suche für meine hochgetakelte H-Jolle (H179 Baujahr 1954) gebrauchte Segel. (Alles, incl. Genua und Spi).
segel H-Jolle
-
Dirk Piezunka
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste
