Moin
Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Folkeboottrailer!
Meine frage wäre ob jemand seinen Folkeboottrailer mir vom 6.10 - 10.10 leihen könnte zur miete!
Da ich mein Zugfahrzeug aus Würzburg abhole fahre ich von dort los in Richtung Schweden wenn es irgendwo auf dem Weg jemand gibt der es mir evtl. ermöglichen könnte seinen Trailer zu leihen würde ich mich riesig freuen!
Da ich mir sonst für teures Geld einen kaufen müsste oder aber irgendwer von euch hat noch einen im Garten stehen der kann auch älter sein und möchte diesen loswerden!
Würde mich riesig über Antworten freuen
Hinnerk
Folkeboottrailer mieten?
Folkeboottrailer mieten?
Hinni
F SWE 289
F SWE 289
Re: Folkeboottrailer mieten?
Hallo Hinnerk,
wahrscheinlich viel zu spät, aber ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann in Mönchengladbach (ziemlich auf dem Weg) bei Bootsservice Schmidt einen fast neuen Trailer, auch für Kielboote, gemietet , der ziemlich universell einstellbar ist und 3t+ trägt. 100EUR/Tag plus, wenn Du brauchst für 10EUR Spanngurte und Werkzeug zum Anpassen der Stützen.
Tel: 02166-1464186
email: bootservice-schmidt@gmx.de
Sehr netter und professioneller Bootsbauer, der zur Zeit die Original 007 James Bond Riva, so sagt er,zur Renovierung bei sich liegen hat.
Viel Glück - Johan
wahrscheinlich viel zu spät, aber ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann in Mönchengladbach (ziemlich auf dem Weg) bei Bootsservice Schmidt einen fast neuen Trailer, auch für Kielboote, gemietet , der ziemlich universell einstellbar ist und 3t+ trägt. 100EUR/Tag plus, wenn Du brauchst für 10EUR Spanngurte und Werkzeug zum Anpassen der Stützen.
Tel: 02166-1464186
email: bootservice-schmidt@gmx.de
Sehr netter und professioneller Bootsbauer, der zur Zeit die Original 007 James Bond Riva, so sagt er,zur Renovierung bei sich liegen hat.
Viel Glück - Johan