Günstige Yachtversicherung
Günstige Yachtversicherung
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp für eine günstige Yacht(Haftpflicht/Kasko)Versicherung geben?
Das Angebot von Pantaenius erscheint mir sehr teuer....
Vielen Dank im vorraus!
kann mir jemand einen Tipp für eine günstige Yacht(Haftpflicht/Kasko)Versicherung geben?
Das Angebot von Pantaenius erscheint mir sehr teuer....
Vielen Dank im vorraus!
Re: Günstige Yachtversicherung
Da war ich zu schnell- habe die Antwort unter "Vermischtes" gefunden- danke.
Schauen Sie doch einfach einmal unter www.wengert-makler.de rein, es lohnt sich , und Sie finden eine günstige Boots- und yachtversicherung.
Wo wir schon bei der Werbung sind: BMN in Hamburg bietet günstige Versicherungen für Klassiker an.
Hier auch mal eine schlechte Erfahrung mit Versicherungen. Ich war über einen Hamburger Makler bei der Mannheimer Versicherung versichert.
Nach einem Totalverlust (Mastbruch und Untergang) zahlte die Versicherung nicht, sondern antwortete gar nicht mehr. Nach wiederholter Aufforderung meines Rechtanwaltes und mehreren Schreiben mit deren Rechtsanwälten wäre alle auf einen Prozess hinausgelaufen. Mit der Chance auf eine Berufungsverhandlung etc. wollte ich nicht noch für solche Escarpaden der Sache ca. 6 TEur hinterherwerfen. Konnte das somit nur abbuchen unter Lebenserfahrung und das man besser gleich auch eine Rechtschutzverischerung abschließt...
Nach einem Totalverlust (Mastbruch und Untergang) zahlte die Versicherung nicht, sondern antwortete gar nicht mehr. Nach wiederholter Aufforderung meines Rechtanwaltes und mehreren Schreiben mit deren Rechtsanwälten wäre alle auf einen Prozess hinausgelaufen. Mit der Chance auf eine Berufungsverhandlung etc. wollte ich nicht noch für solche Escarpaden der Sache ca. 6 TEur hinterherwerfen. Konnte das somit nur abbuchen unter Lebenserfahrung und das man besser gleich auch eine Rechtschutzverischerung abschließt...