Hallo Freunde, biete gegen kompetente Mitarbeit bei der Restaurierung einer Harry Hallberg P28 einen Ferienaufenthalt auf unserem umbrischen Hof.
Wer hat Lust?
Rudi
Hand gegen Koje
Re: Hand gegen Koje
Ach Rudi, das ist unfair....
Ne P28 resaturieren ( mein Traum ) und dann noch in Umbrien.
Das ist mehr als ein normaler Mensch vertragen kann. Allein der Gedanke an gemütliche Abende bei einfachen Dingen wie Tomaten, Käse, Oliven, Wurst...und natürlich Landwein.
Aber leider klebe ich im klaren Norden fest.
LG
Rossio
Ne P28 resaturieren ( mein Traum ) und dann noch in Umbrien.
Das ist mehr als ein normaler Mensch vertragen kann. Allein der Gedanke an gemütliche Abende bei einfachen Dingen wie Tomaten, Käse, Oliven, Wurst...und natürlich Landwein.
Aber leider klebe ich im klaren Norden fest.
LG
Rossio
Lieber Rossio,
wenn Du den "Kleber" auflöst, kannst Du mich besuchen.... Das Schiff steht hier unter einem Vordach, eine kleine Schreinerei habe ich schon eingerichtet, ebenso ein Dampfrohr angeschlossen an Hordentopf und Holzfeuerstelle. In der Nähe stehen unsere Olivenbäume, der Garten will bepflanzt werden und die Esel schreien jeden Morgen nach mir.
Naja, ganz so idyllisch wie ich es schilder ist es hier nicht: Die Arbeit schreit uns von allen Seiten an. Bis dahin. Ciao Rudi
z.B. Zwischendurch gehe ich mit meiner alten Hurley segeln.
wenn Du den "Kleber" auflöst, kannst Du mich besuchen.... Das Schiff steht hier unter einem Vordach, eine kleine Schreinerei habe ich schon eingerichtet, ebenso ein Dampfrohr angeschlossen an Hordentopf und Holzfeuerstelle. In der Nähe stehen unsere Olivenbäume, der Garten will bepflanzt werden und die Esel schreien jeden Morgen nach mir.
Naja, ganz so idyllisch wie ich es schilder ist es hier nicht: Die Arbeit schreit uns von allen Seiten an. Bis dahin. Ciao Rudi
z.B. Zwischendurch gehe ich mit meiner alten Hurley segeln.
RudiNau schrieb:
-------------------------------------------------------
> z.B. Zwischendurch gehe ich mit meiner alten
> Hurley segeln.
....ups, habe ich da was verpasst?
Umbrien und Wasser?? Lago Trasimeno vermute ich mal.
Ist auf jeden Fall ein traumhaftes Fleckchen. Wir waren in den Neunzigern ´n paar Mal
in der Toskana und sind auch Rtg. Trasimeno zum Weinkauf.
Du kannst mir gerne per PN nähere Infos senden, z.B. über deinen Ort.
Dein Angebot halte ich mir warm (damit der Kleber sich bald löst)
Ciao Bello
-------------------------------------------------------
> z.B. Zwischendurch gehe ich mit meiner alten
> Hurley segeln.
....ups, habe ich da was verpasst?
Umbrien und Wasser?? Lago Trasimeno vermute ich mal.
Ist auf jeden Fall ein traumhaftes Fleckchen. Wir waren in den Neunzigern ´n paar Mal
in der Toskana und sind auch Rtg. Trasimeno zum Weinkauf.
Du kannst mir gerne per PN nähere Infos senden, z.B. über deinen Ort.
Dein Angebot halte ich mir warm (damit der Kleber sich bald löst)
Ciao Bello

naja, ibt ja noch den Bolsenasee und in der Nähge das Elba-Seegeboet.
Erreichbar sind wir dort: www.fewo-direkt.de/29732. ciao Rudi
Erreichbar sind wir dort: www.fewo-direkt.de/29732. ciao Rudi