Hallo Leute,
wer kann mir sagen, an welcher Stelle sich die Serien-/Baunummer in der Version vor 1963 befindet. Oder gab es nie eine? Gruß Rudi
Seriennummer von der Harry Hallberg P28
Re: Seriennummer von der Harry Hallberg P28
Moin Rudi, so weit ich weiß steht die Nummer im Segel. ich habe dann etwas recherchiert und bin bei mir auf das Jahr 1964 gekommen. Denke 1963 könnte etwa um die 255-262 sein.
Gruß vom Trockendock
Hallo "Cascade",
danke für den Hinweis. Das Blöde ist nur, dass der italienische Ex-Besitzer das Hauptsegel nicht mitgeliefert hatte und nun nicht mehr weiß, wo es sein könnte.........
Gruß
Rudi
danke für den Hinweis. Das Blöde ist nur, dass der italienische Ex-Besitzer das Hauptsegel nicht mitgeliefert hatte und nun nicht mehr weiß, wo es sein könnte.........
Gruß
Rudi
Hallo P28-Freund
Ich segle eine P28 auf dem Bodensee. Jahrgang 1962 mit der Baunummer 142. Vielleicht hilft dir das. Auf meiner Homepage waltermueller.ch findest du unter "Andromeda" ein paar Bildchen.
Ich segle eine P28 auf dem Bodensee. Jahrgang 1962 mit der Baunummer 142. Vielleicht hilft dir das. Auf meiner Homepage waltermueller.ch findest du unter "Andromeda" ein paar Bildchen.
Ja, schön, wenn ich denn 'mal auf dem Weg nach Deutschland zu meinen Töchtern bin, komm' ich gerne vorbei, wenn's recht ist. Ciao Rudi