Kajüttisch Neubau

Antworten
ahora
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Feb 2017, 10:40

Kajüttisch Neubau

Beitrag von ahora » Do 2. Feb 2017, 12:17

Hallo liebes Forum,

ich habe zwar "nur" einen GFK-Klassiker, aber mit viel Holz an Bord. Neulich habe ich einen neuen Kajüttisch geschreinert. Hier gibt es die Bilder:

http://www.klabauterkiste.de/ein-neuer-kajuettisch/

Ich freue mich über Feedback und Kommentare auf der Seite.

Kurz zur Info:
Ich habe die Seite http://www.klabauterkiste.de letztes Wochenende gestartet zum Austauschen von Tipps und Bootsprojekten. Falls ihr Lust habt, selber Projekte dort vorzustellen würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir dafür einfach einen Nachricht.

Liebe Grüße vom Bodensee
Jan
Segelblog: http://www.ahora.de
Bastelseite: http://www.klabauterkiste.de
Rainer Hinrichsen
Beiträge: 37
Registriert: Mi 20. Dez 2006, 10:49

Re: Kajüttisch Neubau

Beitrag von Rainer Hinrichsen » Fr 3. Feb 2017, 19:52

Ich glaube besser kann es auch ein Profibootsbauer nicht .Meine Back hat 1000,00 €
Mit bestem Gruß
Hinnerk aus dem hohen Norden
Antworten