Ausblühung im Bilgenbereich

Antworten
Stevieson2001
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 21:39

Ausblühung im Bilgenbereich

Beitrag von Stevieson2001 » Sa 8. Dez 2018, 22:12

Hallo Zusammen,

wir benötigen bitte einmal Eure Unterstützung:

wir haben seit ca..10 Jahren einen schönen 5KR Seekreuzer. Er wurde 1965 von Burmester in Bremen gebaut. Besonderheit: Stahlrumpf mit Teak auf Holzdeck.
Seit einiger Zeit haben wir Ausblühungen zwischen den Stahlplatten im Bilgenbereich.
Dabei handelt es sich um ein trockenes, weißes Pulver(s.auch Beil.Bilder)
Wir haben mit verschiedenen Werften gesprochen, aber keiner kann uns dazu etwas genaues sagen. Hat einer von Euch dieses Phänomen schon einmal gesehen oder vielleicht sogar selbst erlebt? Was ist das? Was ist zu tun?
Wir sind für jede Idee, Anregung etc. dankbar.

Danke für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße stevieson
Antworten