Folkeboot Lundefugl braucht eure Hilfe.....

Antworten
rei

Folkeboot Lundefugl braucht eure Hilfe.....

Beitrag von rei » Sa 19. Okt 2019, 22:35



Hallo liebe Holzboot Freunde!

am Sommeranfang habe wir ein Folkeboot übernommen und es direkt zu Wasser gelassen, obwohl einiges am Boot zu tun ist. Seit kurzen haben wir das Boot in einer Scheune stehen und konnten für eine genaue Bestandsaufnahme alles ausbauen.... und wie erwartet ist viel, sehr viel zu tun!
Es sind sehr viele Spanten gebrochen oder teilweise komplett vergammelt. Auch eine Planke muss ausgetauscht werden.Des weiteren  werden auch einige Plankenenden zur Landung hin aus gefräst werden müssen.

Ich stelle einfach ein paar Fotos rein, in den nächsten Wochen und Monaten habe ich bestimmt sehr viele Fragen an euch....:-)

Viele Grüße aus Stuttgart
Jörg
Antworten