"Greenhorn" benötigt Hilfe!!! Suche Holzbootsbauer in oder Umkreis von 200km um Frankfurt

Antworten
Inuqshuq
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Aug 2021, 22:11

"Greenhorn" benötigt Hilfe!!! Suche Holzbootsbauer in oder Umkreis von 200km um Frankfurt

Beitrag von Inuqshuq » Sa 14. Aug 2021, 15:47

Moin meine lieben Freunde des Kulturgutes Klassischer Yachten!!!

OK...vorab mal ein paar Worte zu mir...da ich ganz neu hier bin...

...fast 48 Jahre alter Picknicker und "Bewahrer des Kulturgutes"...der schon immer untrennbar mit den "verlorenen Schätzen"...den leidenden einzigartigen Objekten und den Dingen,die von der Masse unbeachtet vor sich her rotten...verbunden ist!!!

>>> ganz im Sinne von "Santiano´s >>> Die alten Segler <<<
...hab ich da mal wieder was gefunden :-)

und da ich...nun mal "absolut keine Ahnung" von alten Holzbooten habe...jedoch IMMER das Gespür für den verlorenen Schatz habe...weiß ich schon (so ungefähr :-) ,was ich da habe...benötige jedoch in vielen Fragen und Taten Unterstützung, von jemandem ,mit langjähriger Erfahrung!!!

>>> somit hier meine Frage und Bitte!!!

Ich suche einen Holzbootsbauer (gern auch Pensionär) ,im Umkreis von 200km...zu Frankfurt,der sich zeitnah mit mir mein Boot (englischer Holz Motorsegler BJ 1953 Kraweel ...lag viel zu lange auf Land ) anschauen kann und etwas Zeit für all meine Fragen hat!
gern auch helfen kann / auch gegen Vergütung...da werden wir uns schon einig!

>>> noch eine Bitte an Euch...ich möchte hier keine Diskussion oder so beginnen...drum bitte nur die,die sich angesprochen fühlen melden oder wenn jemand einen kennt!!!

>>> ist wirklich DRINGEND <<<

für weitere...diskussionswerte Sachen werde ich bei Bedarf dann weitere Themen erstellen

Liebe Grüße
Inuqshuq
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Aug 2021, 22:11

Re: "Greenhorn" benötigt Hilfe!!! Suche Holzbootsbauer in oder Umkreis von 200km um Frankfurt

Beitrag von Inuqshuq » Sa 14. Aug 2021, 21:01

PS. es kann natürlich auch gern...falls niemand in der Nähe zu finden ist...jemand von egal woher sein!
der Anfangs als "TelefonJoker" und evtl. später mit Rat und Tat zur Verfügung steht!!!

>>> Haupzsache ich finde jemanden,der sich mit der Materie auskennt und die Passion und Verbundenheit zu den alten & vernachlässigten Booten teilt <<<
Antworten