Segeln & Film

Youbettersail
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56

Re: Segeln & Film

Beitrag von Youbettersail » Mo 12. Nov 2012, 13:30

Hallo Jan,
danke für den Hinweis. Mit dem richtigen französischen Titel der DVD (von der Homepage des Musee Maritime) war die DVD sogar bei ebay Frankreich zu finden. Bestellt und siehe da, auch eingetroffen. Danke für den Hinweis! Tolle Bilder, müsste jetzt nur noch mein Schulfranzösisch wieder aufpeppeln.
Gruß, Thorsten
Luis
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:22

Re: Segeln & Film

Beitrag von Luis » Di 22. Nov 2016, 08:32

Hallo, mir gefallen auch noch diese Filme hier:

Turning Tide - Zwischen den Wellen
All is lost
Life of Pi


Wer noch andere oder ältere Filme sucht, der sollte mal hier http://www.moviepilot.de/filme/beste/handlung-segeln vorbeischauen.
"Den echten Kanuten juckt jede Pfütze!" (Birgit Fischer)
arthur
Beiträge: 130
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:01

Re: Segeln & Film

Beitrag von arthur » Fr 3. Aug 2018, 07:43

ein schöner kleiner Film ist auf youtube zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=QOtGQe1 ... e=youtu.be

viel Spaß bei 5 Minuten Auszeit…
BG
fertooos
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 09:54

Re: Segeln & Film

Beitrag von fertooos » Mi 11. Mär 2020, 09:55

Großes Budget und hohe Qualität in Spione Undercover Eine wilde Verwandlung. der Trickfilm, auf den ich seit der Ankündigung gewartet habe. Die Idee, einen geilen Spion mit der Stimme von Will Smith in eine gewöhnliche Taube zu verwandeln, hat mir sehr gut gefallen. Und wie sich herausstellte, entsprach der veröffentlichte Film den Erwartungen.
Antworten