ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Antworten
frisco11
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:32

ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von frisco11 » Do 16. Feb 2012, 11:41

Im Mai soll die vor einigen Jahren ausgebrannte Oertz-Yacht ANDROMEDA endlich wieder schwimmen, denn dann will Eigner Oliver Bahr zumindest die Außenarbeiten an seinem Schiff abgeschlossen haben. Nun ist er mit dem lt. YACHT "derzeit größten Restaurierungsprjekts eines privaten Eigners" beim NDR für den "Tag der Norddeutschen" nominiert. Wenn er genug Stimmen bekommt, wird der NDR dabei sein, wenn die ANDROMEDA endlich wieder ins Wasser geht. Ihr könnt also alle helfen, indem Ihr auf www.ndr.de/das und dort den "Tag der Norddeutschen" geht, um dort abzustimmen.
www.ndr.de/das

Wer sich außerdem über den aktuellen Stand der Arbeiten an der ANDROMEDA informieren möchte, kann dies unter www.kreuzeryacht-andromeda.de tun.
frisco11
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:32

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von frisco11 » Do 23. Feb 2012, 16:01

Auf http://www.schiffswand.de/boote/segelbo ... hitcount=0 erzählt der Eigner über die Restaurierung des Schiffes.
frisco11
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:32

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von frisco11 » Di 28. Feb 2012, 09:49

Oliver Bahr und die ANDROMEDA sind am 11.5. beim "Tag der Norddeutschen" dabei. Mehr als 300.000-mal wurde auf den Websites des NDR abgestimmt, vielen Dank allen Unterstützern. Am 10.11. wird die 18-stündige Sendung ausgestrahlt!!!
Pilav
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Aug 2012, 15:54

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von Pilav » Do 2. Aug 2012, 15:58

noch lange hin, leider!
Holgercc
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:28

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von Holgercc » Di 14. Aug 2012, 11:29

ja leider noch lange hin,
ich bin aber auf alle fälle gespannt.
susa
Beiträge: 240
Registriert: Do 8. Mai 2008, 21:15

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Beitrag von susa » So 11. Nov 2012, 09:35

Boa, war Tag der Norddeutschen langweilig und die ANDROMEDA habe ich auch nicht gesehen.
Hat das jemand gesehen?
Ich habe da immer nur sporadisch hingeguckt.
Antworten