Seite 1 von 1

ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 11:41
von frisco11
Im Mai soll die vor einigen Jahren ausgebrannte Oertz-Yacht ANDROMEDA endlich wieder schwimmen, denn dann will Eigner Oliver Bahr zumindest die Außenarbeiten an seinem Schiff abgeschlossen haben. Nun ist er mit dem lt. YACHT "derzeit größten Restaurierungsprjekts eines privaten Eigners" beim NDR für den "Tag der Norddeutschen" nominiert. Wenn er genug Stimmen bekommt, wird der NDR dabei sein, wenn die ANDROMEDA endlich wieder ins Wasser geht. Ihr könnt also alle helfen, indem Ihr auf www.ndr.de/das und dort den "Tag der Norddeutschen" geht, um dort abzustimmen.
www.ndr.de/das

Wer sich außerdem über den aktuellen Stand der Arbeiten an der ANDROMEDA informieren möchte, kann dies unter www.kreuzeryacht-andromeda.de tun.

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 16:01
von frisco11
Auf http://www.schiffswand.de/boote/segelbo ... hitcount=0 erzählt der Eigner über die Restaurierung des Schiffes.

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 09:49
von frisco11
Oliver Bahr und die ANDROMEDA sind am 11.5. beim "Tag der Norddeutschen" dabei. Mehr als 300.000-mal wurde auf den Websites des NDR abgestimmt, vielen Dank allen Unterstützern. Am 10.11. wird die 18-stündige Sendung ausgestrahlt!!!

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: Do 2. Aug 2012, 15:58
von Pilav
noch lange hin, leider!

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 11:29
von Holgercc
ja leider noch lange hin,
ich bin aber auf alle fälle gespannt.

Re: ANDROMEDA wird (hoffentlich) TV-Star!

Verfasst: So 11. Nov 2012, 09:35
von susa
Boa, war Tag der Norddeutschen langweilig und die ANDROMEDA habe ich auch nicht gesehen.
Hat das jemand gesehen?
Ich habe da immer nur sporadisch hingeguckt.