KFK als Yachten

Nordland 2
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 09:16

Re: KFK als Yachten

Beitrag von Nordland 2 » Fr 17. Jan 2020, 12:01

@ Dr Danner:

War Ihnen dieser Bericht schon bekannt?
https://www.kfk-kormoran.de/


Gruß
Arne Jürgens
Daniel Hauptmann
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mär 2020, 00:36

Re: KFK als Yachten

Beitrag von Daniel Hauptmann » Fr 22. Mai 2020, 09:38

Hallo Zusammen,
Bin mit großem Interesse über diese Seite gestolpert und möchte doch gern eine Kleinigkeit beitragen :-).
KFK 395 (Jule) liegt wohl in Hasle (Bornholm). Wir haben sie letztes Jahr im Mai erworben und seit der Instandsetzung des Getriebes ist sie wieder im Dienst. Wir sind super stolz auf das Schiff und hoffen , das sie uns noch viele Jahre begleitet :-).

Viele Grüße von der Sonneninsel Bornholm

Daniel Hauptmann
Nordland 2
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 09:16

Re: KFK als Yachten

Beitrag von Nordland 2 » Mi 10. Jun 2020, 08:32

Hi community,
in Kopenhagen ist anscheinend ein weiterer KFK als Angelboot aktiv. MS SKIPPER, gebaut im Jahre 1943 in Schweden.

https://sparshipping.dk/m-s-skipper/


Gruß
Arne Jürgens
Antworten