Verkauft wird diese wunderschöne Oldtimeryacht vom Typ: Jakon Cruiser II Baujahr 1968 aus Altersgründen.
Hersteller ist die Yachtwerft Volendam (Holland). Der Körper und Aufbau sind aus Stahl gefertigt und vollverzinkt.
Es handelt sich bei dieser Yacht um ein sicheres Fahrtenschiff (Langkieler) für Binnen- und Küstengewässer mit Pinnensteuerung.
Die Maße: Länge 8,10m - Breite 2,45m - Tiefgang max. 1,30m.
Die Yacht wurde 2010 neu lackiert, Körper: Dunkelgrün - Aufbau: Beige.
Die Plicht (selbstlenzend) umlaufende Sicherung mit gedrechselten Mahagonie Puppen. Reling ist umlaufend aus Edelstahl mit Mahagonie Handlauf.
Der Mast und Großbaum sind aus Alu, Mastlegevorrichtung mit Elektrowinde. Fock und Segel sind 4 Jahre alt (2011 erneuert), es handelt sich hierbei um ein 25 qm Segel mit Lazy-Jacks und einer Selbstwendefock (Furlex).
Diese wird von einem Ferymann 10PS Diesel Innenmotor mit einem Verbrauch von 0,8l / h angetrieben, Tankvolumen 25 L.
Innenausbau aus Mahagonie - Polster neu - Anzahl der Kojen 4 - vorhanden sind eine Seetoilette, ein transportabler Gaskocher - eine Abwäsche und ein Frischwassertank (75 L).
Die Yacht steht auf einem Hafentrailer in der Halle und kann jederzeit besichtigt werden.
Der Preis beträgt 15.000€ auf Verhandlungsbasis
Für Fragen und Besichtigungstermine bitte ich Sie, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen.
Unter der folgenden Mobilfunknummer können Sie mich täglich erreichen: 0172-3009236
Besichtigung möglich in 16244 Schorfheide-Finowfurt
Bilder zu dieser Yacht finden Sie unter folgendem Link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -211-17005