Hallo Zusammen,
Beim Abdrücken des Zylinderkopfs meiner StB Maschine (Volvo Penta MD32A) stellte sich leider heraus, dass der Kopf irreparabel gerissen ist.
Darum bin ich auf der Suche nach einem geprüften Ersatzteil (plan geschliffen und im Heißbad bei 80°C abgedrückt). Wer hat so ein Teil rumliegen oder kennt jemanden?
Teilenummer Indenor 571750 bzw. Volvo Penta 829042.
Herzlichen Dank & Grüße aus Berlin,
AdlerFanBB
Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A
-
Re: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A
Moin, ist der MD32A nicht bauähnlich mit MD11/17 etc. nur mit mehr Zylindern. Wenn ja, kann ich dir eventuell eine Bezugsquelle nennen. Viel Glück & Gruß, Michael
Hallo Adler FanBB,
ich habe einen solchen.
Gruß Harry
ich habe einen solchen.
Gruß Harry
-
Hallo Zusammen,
Ich habe vor Kurzem den Vor-Eigner meiner ADLER besucht und ihn um einen Zylinderkopf und weitere Ersatzteile "erleichtert", die er als ehemaliger Adlerskipper noch im Schuppen liegen hatte. Ich hoffe jetzt erst einmal darauf dass dieser Zylinderkopf noch gut ist. Ansonsten werde ich nochmal auf Eure Tipps zurückkommen.
Viele Grüße aus Berlin
AdlerFanBB
Ich habe vor Kurzem den Vor-Eigner meiner ADLER besucht und ihn um einen Zylinderkopf und weitere Ersatzteile "erleichtert", die er als ehemaliger Adlerskipper noch im Schuppen liegen hatte. Ich hoffe jetzt erst einmal darauf dass dieser Zylinderkopf noch gut ist. Ansonsten werde ich nochmal auf Eure Tipps zurückkommen.
Viele Grüße aus Berlin
AdlerFanBB
Moin und hallo Adler Fan
Ist deine Ersatzteilsuche noch aktuell? Ich habe kürzlich für einen Kunden Ersatzteile bestellt.
Schau doch mal unter www.indenor-retro.de nach. Vielleicht wirst du da fündig. Es gibt dort einen Ersatzteilkatalog mit Preisliste. Die E-Mail Adresse ist :anlasser@indenor-retro.de .
Viel Erfolg ,Gruß Piet
Ist deine Ersatzteilsuche noch aktuell? Ich habe kürzlich für einen Kunden Ersatzteile bestellt.
Schau doch mal unter www.indenor-retro.de nach. Vielleicht wirst du da fündig. Es gibt dort einen Ersatzteilkatalog mit Preisliste. Die E-Mail Adresse ist :anlasser@indenor-retro.de .
Viel Erfolg ,Gruß Piet