Fockroller
Fockroller
Ich suche einen Fockroller für ein ca. 10 qm großes Vorsegel.
Falls jemand so etwas ausgemustert in der Backskiste hat, bitte melden.
Gruß
Bob
Falls jemand so etwas ausgemustert in der Backskiste hat, bitte melden.
Gruß
Bob
Gruß vom
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
-
Re: Fockroller
Moin Bob,
lass uns doch mal treffen.
Ich habe eine Rollfockanlage, einfache Ausführung in Edelstahl.
Du hast die Spiere, die ich suche...
Viele Grüße,
André
lass uns doch mal treffen.
Ich habe eine Rollfockanlage, einfache Ausführung in Edelstahl.
Du hast die Spiere, die ich suche...
Viele Grüße,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
-
Hallo Bob,
falls die von André nicht passen sollte: ich habe eine Rollanlage (war an einem 4-Tonnen-Schiff)
aus Edelstahl in meinem Container. Sie ist KEINE Rollreffanlage, sondern eine einfach Aufrollanlage, weil ohne Profilstag.
Ich würde sie für EURO 100,-- abgeben. Sie wurde von meinem Vater einmal gegen eine Rollreffanlage auf seinem Schiff gewechselt und ist seitdem übrig. Größe der Fock war ca. 15 m2.
Genus ca. 25 m2.
Wenn du Interesse hast, ruf doch einfach durch unter 0171-6536003.
Viele Grüße
Reinhard
falls die von André nicht passen sollte: ich habe eine Rollanlage (war an einem 4-Tonnen-Schiff)
aus Edelstahl in meinem Container. Sie ist KEINE Rollreffanlage, sondern eine einfach Aufrollanlage, weil ohne Profilstag.
Ich würde sie für EURO 100,-- abgeben. Sie wurde von meinem Vater einmal gegen eine Rollreffanlage auf seinem Schiff gewechselt und ist seitdem übrig. Größe der Fock war ca. 15 m2.
Genus ca. 25 m2.
Wenn du Interesse hast, ruf doch einfach durch unter 0171-6536003.
Viele Grüße
Reinhard
-
Hallo Bob,
hab dir eine private Nachricht geschickt, weil ich deine Telefonnummer nicht mehr gefunden habe. Bitte melde dich wegen des Fockrollers. Tel.: 0171-6536003
Herzliche Grüße
Reinhard
hab dir eine private Nachricht geschickt, weil ich deine Telefonnummer nicht mehr gefunden habe. Bitte melde dich wegen des Fockrollers. Tel.: 0171-6536003
Herzliche Grüße
Reinhard
hallo reinhard,
falls bop an dem fockroller kein interesse haben sollte, ich habe. sende mir bitte ggf. eine pn (ich habe dir eine gesand, wird bei mir aber nicht angezeigt???)
lg
falls bop an dem fockroller kein interesse haben sollte, ich habe. sende mir bitte ggf. eine pn (ich habe dir eine gesand, wird bei mir aber nicht angezeigt???)
lg
Moin, ich such auch sowas für meine Waarship 570. Hat jemand Erfahrung mit Fockrollern für das kleine Waarshio und hat jemand so etwas abzugeben?
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg