Aussenborder-Halterung für 20er Jollenkreuzer gesucht
Aussenborder-Halterung für 20er Jollenkreuzer gesucht
Suche eine schöne Aussenborder-Halterung für meinen 20er Jollenkreuzer (Bj. 1960). Gerne auch etwas mit "Patina".
Die üblichen klappbaren "Federgestelle" sind vieleicht praktisch, aber optisch keine Option.
Freue mich über eine Nachricht, falls jemand noch etwas aussergewöhnliches, bzw. altersgerechtes im Keller oder auf dem Dachboden hat.
Beste Grüsse,
Jan
janzursee@web.de
Die üblichen klappbaren "Federgestelle" sind vieleicht praktisch, aber optisch keine Option.
Freue mich über eine Nachricht, falls jemand noch etwas aussergewöhnliches, bzw. altersgerechtes im Keller oder auf dem Dachboden hat.
Beste Grüsse,
Jan
janzursee@web.de
Re: Aussenborder-Halterung für 20er Jollenkreuzer gesucht
Habe eine Halterung von einem 20er Jollenkreuzer Baujahr 1959 Buchholz abzugeben. Ob meine "schön" ist liegt im Auge des Betrachters.
Mit sportlichen Grüßen Huari
Hallo,
könnten Sie mir ein Foto per Email zukommen lassen?
könnten Sie mir ein Foto per Email zukommen lassen?
Moin,
da ich ebenfalls für jede Idee dankbar bin, wäre ich für Fotos ebenfalls dankbar.
da ich ebenfalls für jede Idee dankbar bin, wäre ich für Fotos ebenfalls dankbar.
Gruß vom
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
Bob
(Diplom-Improvisationsprofi)
Fotos von der alten Halterung
Guten Tag, Bilder von der Halterung
Guten Tag, leider hier eine Übermittlung von Bildern nicht möglich.
Nicht berechtigt Bilder zu übermitteln.
Nicht berechtigt Bilder zu übermitteln.
@ Huari
Das Du keine Fotos einstellen kannst, ist wieder mal verflixt schade! Mich beschäftigt dieses Thema AB-Halterung jetzt zum 2. Mal.
Hast Du evtl. eine etwas ältere Digi-Kamera? Mit dem kleinsten Bildformat könnte es klappen - zum Nutzen vieler.
Im Voraus Danke!
Das Du keine Fotos einstellen kannst, ist wieder mal verflixt schade! Mich beschäftigt dieses Thema AB-Halterung jetzt zum 2. Mal.
Hast Du evtl. eine etwas ältere Digi-Kamera? Mit dem kleinsten Bildformat könnte es klappen - zum Nutzen vieler.
Im Voraus Danke!
Bitte Teilen Sie mir ihre E-Mail-Adresse mit, sende dann Bilder von der Halterung zu. Habe es so auch bei den anderen Mitgliedern praktiziert.