Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Antworten
tobias-e
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 21:29

Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Beitrag von tobias-e » Mo 13. Apr 2020, 14:38

Ich verkaufe eine alte Schiffsuhr von Schatz mit mechanischem Uhrwerk, läuft mit 1x Aufziehen eine Woche und schlägt die Zeit in Glasen. Zustand siehe Fotos. Das Messing lässt sich sehr schön wieder aufpolieren - ich habe mal eine kleine Fläche poliert, den Rest überlasse ich dem neuen Besitzer ;-)


Gerne tausche ich sie auch gegen einen Kompass zur Schottmontage.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
uhr1.jpg
uhr1.jpg (64.05 KiB) 955 mal betrachtet
Uhr2.jpg
Uhr2.jpg (47.84 KiB) 955 mal betrachtet
Uhr3.jpg
Uhr3.jpg (64.62 KiB) 955 mal betrachtet
VolkerC
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2019, 13:53

Re: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Beitrag von VolkerC » Mi 19. Aug 2020, 17:15

Hallo, einen Kompass zur Schottmontage kann ich nicht liefern, aber einen Sestrel Kompass zur Kajütdachmontage ?
Bei Interesse bitte melden.
Beste Grüße
VC
tobias-e
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 21:29

Re: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Beitrag von tobias-e » So 4. Okt 2020, 22:47

Hallo Volker,

Sorry, ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Hast du noch Interesse an der uhr?

Gruß Tobias
tobias-e
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 21:29

Re: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Beitrag von tobias-e » Do 15. Okt 2020, 21:50

Ist inzwischen verkauft....
Antworten