Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Antworten
Bodenseeholz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 17:52

Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von Bodenseeholz » Sa 18. Jan 2020, 17:59

Hallo liebe FKY‘ler,

Ich verkleinere meine Zeitungssammlung und hätte folgendes anzubieten:
- ca. 250 Ausgaben „Classic Boat“, von 1996 bis 2007
- ca. 100 Ausgaben „Wooden Boat“, von 1991 bis 2007
- 24 Ausgaben „Alte Schiffe“ von 1991 bis 1995
Und noch
- 7 Ausgaben „Watercraft“
- 6 Ausgaben „The Boatman“
- 7 Ausgaben „Small Boats“
- 9 Ausgaben „chasse-maree“

Am liebsten komplett an Sammler, oder zumindest komplett je Zeitschrift.
Über den Preis kann man immer sprechen - nachdem Interesse bekundet wurde ;-)

Classic Boat und Wooden Boat sind in manchen Jahrgängen fast komplett; habe aber noch keine Detail-Aufstellung gemacht; es können auch einzelne Doubletten (Heft 2x) dabei sein.
Die anderen Zeitungen wurden je nach Interesse und Heftinhalt nur sporadisch gekauft.


Mit freundlichem Seglergruss vom Bodensee

Klaus
Bodenseeholz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 17:52

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von Bodenseeholz » Sa 14. Mär 2020, 17:23

Wirklich keine Interessenten für inhaltlich relevantes Altpapier für Holzwürmer und Klassiker-Fans ?
danebrog
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von danebrog » So 15. Mär 2020, 11:54

Hallo Klaus

Du hast eine Privatnachricht - wenn das denn mal klappt. :roll:

Ich bin an Deinen Zeitschriften interessiert und könnte zeitnah abholen.

Viele Grüße
Dagmar
Bodenseeholz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 17:52

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von Bodenseeholz » Mo 16. Mär 2020, 18:46

Wenn ich wüsste wie ich die PN beantworten kann würde ich es tun - aber offensichtlich ist diese Funktion noch nicht freigeschalten. Ich bin zwar schon lange beim FKY dabei, musste mich aber für das neue Forum neu anmelden.

Also:
@Danebrog: Zeitungen sind noch vorhanden !
danebrog
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von danebrog » Mo 16. Mär 2020, 19:44

Hallo Klaus

Ich hatte Dir eben noch eine PN mit meiner E-Mailadresse geschickt. Das funktioniert besser.

Viele Grüße
Dagmar
danebrog
Beiträge: 42
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von danebrog » Di 17. Mär 2020, 18:11

Hallo Klaus

Das mit den Privatnachrichten klappt - egal wie man es macht - zu 50% gar nicht!
Auch wenn es nervig ist, versuche doch bitte Deine Emailadresse zu schicken. Hoffentlich hast Du mehr Glück!

Grüße
Dagmar
Bodenseeholz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 17:52

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von Bodenseeholz » Di 21. Jul 2020, 19:38

Liebe Forumsteilnehmer !

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht; die schlechte vorweg:
Die Classic Boat Hefte sind weg !

Nun die gute Nachricht:
Der Rest - Wooden Boat, Small Boat, Chasse maree, Voiles classiques, Alte Schiffe - ist noch zu haben 😎👍🏻
Bodenseeholz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 17:52

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Beitrag von Bodenseeholz » So 18. Okt 2020, 07:41

Weihnachten kommt - noch einmal nach oben !
Antworten