Bis jetzt als Skipper auf Charterschiffen ziemlich weit rumgekommen, nun auf der Suche nach einer Eignerbeteiligung an einem Boot von überschaubarer Größe, weil gerne auch mal Einhand unterwegs. Schön wäre es, Mensch und Schiff am oder ums Ijsselmeer herum zu finden.
sharing
Re: sharing
Hallo Klas,
Wegen alters gründe steht mein Bries zur verkauf.
Stahl Baujahr 1928 L 10,30 x B 2,75 x T 1,79 M
2007 restauriering ( grtitstral innen und aussen Deck und aufbauten neu
Motor , Sabb Lister diesel 30 ps 3000 umdr 2000 umdreh = ca 6 knoten .
Auto pilot mit Jefa usw usw.
Für nähere angaben ,
gfongers@zeelandnet.nl oder PN
m fr gr Georg Fongers
Hallo Klas,
wenn Ihr Wunsch nach einem eigenen Boot noch besteht und Sie ein Liebhaber englischer Holzbootsbaukunst sind, wäre meine Golden Hind sicher geeignet für Sie: 31,6 ft, 2,80 breit, 1,40 Tiefgang, Erstbesitz, Langkieler mit Kimmkielen, also geeignet für Tidengewässer. Interessiert? Näheres unter publica99@aol.com. Freundliche Grüße Yachtlady
wenn Ihr Wunsch nach einem eigenen Boot noch besteht und Sie ein Liebhaber englischer Holzbootsbaukunst sind, wäre meine Golden Hind sicher geeignet für Sie: 31,6 ft, 2,80 breit, 1,40 Tiefgang, Erstbesitz, Langkieler mit Kimmkielen, also geeignet für Tidengewässer. Interessiert? Näheres unter publica99@aol.com. Freundliche Grüße Yachtlady
- Dateianhänge
-
- pelican_4517.jpg (40.71 KiB) 2476 mal betrachtet
-
Hallo Klas, wenns für dich noch interessant ist, Corinne III sucht Miteigner. Liegeplatz Travemünde. Schön von dir zu hören, beste Grüße Dieter
Hallo Klas ,
Habe dir ein private nachricht gesendet.
m fr gr Georg Fongers
Habe dir ein private nachricht gesendet.
m fr gr Georg Fongers