Stahlklassiker von Beister zu verkaufen

Antworten
danny68

Stahlklassiker von Beister zu verkaufen

Beitrag von danny68 » Mo 19. Okt 2015, 10:12

Moin,

ich muß im Frühjahr leider meine wunderschöne Beister Segelyacht abgeben, da wir durch einen Hauskauf nicht mehr die Zeit für unser Hobby haben werden. Die Yacht hat ausserordentlich schöne Linien (sieht wie eine A&R KR aus Stahl aus), ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand und komplett ausgestattet. Die Ausrüstung ist sehr umfangreich- von der neuwertigen Kuchenbude bis zu Ersatzölfiltern des Volvo 2003 Diesels ist alles an Bord. Die sehr schön in Teak ausgebaute Kajüte bietet vier Schlafplätze, Gaskocher, Spüle mit Druckwasser und ein See-WC mit zuschaltbarem Schmutzwassertank. Alle originalen Pläne und auch der Schriftverkehr des (einzigen) Voreigners mit der Beister-Werft sind vorhanden.
Die Masse- 9,50 lang, 2,50 breit bei 1,35 Tiefgang.
Das Schiff wurde ausschließlich in der Halle gelagert und steht auf einem Weber Trailer N9, der dazu erworben werden kann.
Das fast wichtigste zum Schluß...der Preis liegt bei VB. 18.000.-. Für detaillierte Auskünfte stehe ich Euch natürlich gerne per PN oder Telefon zur Verfügung.

Viele Grüße
Danny
kaimaitai

Re: Stahlklassiker von Beister zu verkaufen

Beitrag von kaimaitai » Mo 19. Okt 2015, 11:52

Können Sie mir ein Bild senden?
danny68

Re: Stahlklassiker von Beister zu verkaufen

Beitrag von danny68 » Do 22. Okt 2015, 22:11

Hallo Kaimaitai,

gerne sende ich Ihnen Bilder. Könnten Sie mir dazu bitte eine E-mailadresse zukommen lassen. Anbei ein kleiner Eindruck.

Viele Grüße von der Elbe
Danny
Dateianhänge
Beister_Plan_4505.jpg
Beister_Plan_4505.jpg (401.46 KiB) 2137 mal betrachtet
Antworten