Ramert UKW Gerät und Funkpeiler

Antworten
JackV
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 22:13

Ramert UKW Gerät und Funkpeiler

Beitrag von JackV » So 2. Sep 2018, 10:32


Habe die beiden Ramert Geräte: Funkpeiler JPE 12 TL und den Funkpeiler RS2T mit Verbidnungskabel und Schaltbild. Sie waren früher auf einem Segelboot im Einsatz. Möchte diese gerne an Interessierte abgeben. Fotos schicke ich gerne an die Email Adresse.
kstubenrauch
Beiträge: 486
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:35

Re: Ramert UKW Gerät und Funkpeiler

Beitrag von kstubenrauch » Di 4. Sep 2018, 10:50

Guten Morgen!
Bitte die Bilder an diese E-Mail-Adresse senden:
skipper5point5.de
Dank & Viele Grüße,
Kaspar
Peter B.
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jul 2008, 20:58

Re: Ramert UKW Gerät und Funkpeiler

Beitrag von Peter B. » Mo 8. Okt 2018, 23:55

Hallo JackV,

wenn einer der Funkpeiler noch zu haben ist hätte ich Interesse. Würde ich gerne bei meinem Empfänger ergänzen.

Leider habe ich lange nicht mehr ins Forum gesehen und daher auch Deine PN erst jetzt gelesen.

Gruß Peter Besch
kstubenrauch
Beiträge: 486
Registriert: Di 10. Jun 2008, 12:35

Re: Ramert UKW Gerät und Funkpeiler

Beitrag von kstubenrauch » Do 11. Okt 2018, 00:10

Guten Abend Peter,
habe die Geräte von JackV erworben.
Werde nur den Empfänger nutzen, daher stelle ich Dir den Peiler (RS2T) & die Kopfhörer gern bereit, gegen eine Spende - nach Deinem eigenen Ermessen - an den FKY.
Die Geräte liegen in Hamburg zur Abholung bereit.
Viele Grüße,
Kaspar
0171 9716598
Antworten