Verkaufe Marstal Mortorteile

Antworten
danny68
Beiträge: 161
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:29

Verkaufe Marstal Mortorteile

Beitrag von danny68 » Fr 4. Jan 2019, 13:51

Moin,
ich habe noch ein paar original Marstal-Motorteile in den unendlichen Tiefen meiner Werkstatt gefunden. Da wären eine Wasserpumpe (Zahnrad), ein Solex-Vergaser und eine 25mm Edelstahlwelle mit originalen Marstal Propeller. Ausserdem noch ein gedrehter Edelstahlflansch, um den Motor mit der Welle zu verbinden. Bei Interesse sende ich Euch gerne Bilder.
Viele Grüsse
Danny
Momke
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:56

Re: Verkaufe Marstal Mortorteile

Beitrag von Momke » Do 14. Mär 2019, 13:03

Moin Danny,

stehen die Teile noch zum Verkauf?

Gruß Momke
segelnder_Eisberg

Re: Verkaufe Marstal Mortorteile

Beitrag von segelnder_Eisberg » Di 19. Mär 2019, 13:02

Moin aus Kiel,

welcher Propeller ist das denn - 2- oder 3 flügelig, 7, 10 oder 14 PS?

Ist es ein Messing-Vergaser - dann nehme ich den gern!

Jens
danny68
Beiträge: 161
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:29

Re: Verkaufe Marstal Mortorteile

Beitrag von danny68 » Mo 3. Jun 2019, 14:31

Hallo Jens,
entschuldige die späte Antwort. Leider war Momke ein bischen schneller und ich habe ihm die Teile versprochen. Falls er sich das noch anders überlegen sollte, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße von der Elbe
Danny
Antworten