Su. Aufhängung für Salon Leuchte unter Skylight

Antworten
passionist1
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Feb 2020, 12:14

Su. Aufhängung für Salon Leuchte unter Skylight

Beitrag von passionist1 » Di 4. Feb 2020, 12:27

SUCHE AUFHÄNGUNG FÜR SALON-LEUCHTE UNTER SKYLIGHT:
Wir möchten unsere Petroleum Leuchte unter das klassische Skylight hängen (siehe Photo, Pendelleuchte). Dafür fehlt uns das im Photo mit roten Pfeilen markierte Gestänge. Im Idealfall hat jemand ein solches oder ähnliches geeignetes Gestänge übrig, was wir uns passend machen können. Vielleicht hat jemand auch so ein ähnliches Gestänge im Einsatz, was er für uns zwecks Nachbau als Muster photographieren / abmessen könnte. Oder wer weiß in welchem Schiff so etwas verbaut ist ? Danke für Tipps ⚓️
Aufhängung Salonleuchte mit Pfeilen.jpg
Aufhängung Salonleuchte mit Pfeilen.jpg (106.77 KiB) 1768 mal betrachtet
Antworten