Buch "Segeln am Bodensee" zum Verkauf

Antworten
Jollenkreuzer Spatz
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:42

Buch "Segeln am Bodensee" zum Verkauf

Beitrag von Jollenkreuzer Spatz » Sa 7. Mär 2020, 22:25

Hallo Bodensee-Segler,
ich klare meine Büchersammlung auf und verkaufe das längst vergriffene wunderschöne Buch "Segeln am Bodensee" aus dem DK-Verlag von Siegfried Lauterwasser. Sehr guter Zustand. Hunderte tolle SW-Aufnahmen aus der Zeit bis in die 60er Jahre, Holzboote ohne Ende. Vergleicht mal die Preise bei zvab.com.
17,50 EUR plus Versand oder Abholung nach Absprache.
Handbreit,
Behrend, R-459
danebrog
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jan 2020, 21:19

Re: Buch "Segeln am Bodensee" zum Verkauf

Beitrag von danebrog » Sa 7. Mär 2020, 22:34

Hier! (Wink)

Hallo Behrend

Das Buch ist - ohne es zu kennen - Pflicht, weil viele Berliner Boote nach dem Krieg an den See gekommen sind.
Alles weiter per Privatnachricht.

Danke und viele Grüße
Dagmar
Jollenkreuzer Spatz
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:42

Re: Buch "Segeln am Bodensee" zum Verkauf

Beitrag von Jollenkreuzer Spatz » Sa 7. Mär 2020, 23:13

Hast auch 'ne PN :-)
Jollenkreuzer Spatz
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:42

Re: Buch "Segeln am Bodensee" zum Verkauf

Beitrag von Jollenkreuzer Spatz » Di 17. Mär 2020, 16:02

Das Buch ist verkauft.
Antworten