Seite 1 von 1

Buch "Yacht-Design - das Interieur klassischer Yachten" z. Verkauf

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 23:31
von Jollenkreuzer Spatz
...und hier noch ein wunderschöner Bildband, längst vergriffen, von dem ich mich schweren Herzens aus Platzgründen trenne:
"Yacht-Design - das Interieur klassischer Yachten" von Edition Maritim, Großformat, ca 170 Seiten mit unfassbaren farbigen Innenaufnahmen größerer legendärer Holzyachten mit erläuternden Texten und Skizzen/Decksplänen. Eine Augenweide in Hochglanz!
Von/an Privat, 18,00 EUR plus Porto oder Abholung in Hamburg.

Re: Buch "Yacht-Design - das Interieur klassischer Yachten" z. Verkauf

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 18:34
von Pittwater
Guten Abend!
Das Buch möchte ich gern erwerben.
Wo kann ich es in HH abholen & bezahlen?
Viele Grüße,
Kaspar

Re: Buch "Yacht-Design - das Interieur klassischer Yachten" z. Verkauf

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 16:01
von Jollenkreuzer Spatz
Hallo Kaspar,
habe Dir eine private Nachricht geschickt. Freue mich, dass das Buch in gute Hände kommt.
Viele Grüße! Behrend

Re: Buch "Yacht-Design - das Interieur klassischer Yachten" z. Verkauf

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 09:01
von Jollenkreuzer Spatz
Das Buch ist verkauft.