Seite 1 von 1

Kühlwasserpumpe marstal f 5hk

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 17:48
von Fliegende holländer
Härzliche grussen aus Holland,

Ich suche eine Kühlwasserpumpe fur mein marstal F1 5hk motor.. leider kan ich nichts finden hier in holland..
Es darf ein originalteil oder ein ersatzteil sein..

Alles ist gut wie lange das motor wieder kalt werd..


Vielen Dank Sjoerd aus holland

Re: Kühlwasserpumpe marstal f 5hk

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 09:50
von helmsman-2
Noch aktuell?
Wie sieht die Pumpe aus? In Dänemark wird sowas verkauft (für 10 PS Marstal):
Pumpe.JPG
Pumpe.JPG (36.14 KiB) 2978 mal betrachtet
Bei Bedarf melden
Viele Grüße
Klaus

Re: Kühlwasserpumpe marstal f 5hk

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 10:59
von Trischen
Moin von der Elbe,
vielleicht kann ich helfen- ich habe eine originale Zahnrad- Wasserpumpe von einem 7/8 Ps Marstal Motor als Ersatzteil zu vergeben. Ich versuche Dir ein Bild anzuhängen...
Ausserdem habe ich noch einen Solex Vergaser für den Marstal, sowie einen Propeller mit Welle und Flansch für den 7Ps Marstal. Bei Interesse fragt gerne an.
Viele Grüsse
Danny
5ADEB622-E94F-495D-8E6D-CAC1504DC9B4.jpeg
5ADEB622-E94F-495D-8E6D-CAC1504DC9B4.jpeg (790.33 KiB) 2605 mal betrachtet