Seite 1 von 1

15 durchgehende Ausgaben "goose" mit edlem Textilrücken

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 21:02
von Jollenkreuzer Spatz
Moin,
aus Platzgründen trenne ich mich von meiner "goose"-Magazinsammlung: 15 durchgehende Ausgaben, von No. 20 (Sommer 2020) bis No. 34 (Winter 2019/2020), alle wie neu. Schöner Lesestoff für die Zeit, wenn das Boot im Winterlager steht.
Optisch wie inhaltlich ein Genuss, vor allem der Textilrücken macht im Regal richtig was her. Robbe & Berking verkauft jede Ausgabe übrigens immer noch für 15,oo EUR, mein Preis ist 2,oo EUR pro Exemplar - aber nur alle zusammen. Macht runde 30,oo EUR, abzuholen im Westen Hamburgs oder ich versende zum Selbstkostenpreis per DHL.
Viel Spaß damit!

Re: 15 durchgehende Ausgaben "goose" mit edlem Textilrücken

Verfasst: Mi 21. Okt 2020, 19:49
von Jollenkreuzer Spatz
VERKAUFT!