Spitzgatter gesucht

Antworten
Hornblower
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:51

Spitzgatter gesucht

Beitrag von Hornblower » Mo 26. Okt 2020, 18:45

Hallo, ich suche einen kleinen Spitzgatter, am liebsten unter 8m. Berg, Utzon, Hansen oder vergleichbares. Möglichst mit wenig Schnickschnack, sprich Elektrik, Elektronik etc. pp.. Das Boot soll als 'Daysailer' und für kleinere Törns die Flensburger Förde und Dänische Südsee befahren. Vielleicht liegt es da ja schon. Vor allem aber guter bis sehr guter Zustand. Ich weiß, was an Pflege auf mich zukommt, eine Restaurierung möchte ich nicht stemmen. Ich würde mich über Hinweise freuen. Keine Ahnung ob das erlaubt ist, Kontakt gern direkt an thorsten.wessel(at)umusic.com. Wenn ich das richtig mitschneide, ist die Kontaktaufnahme im Forum manchmal knifflig.
Johan Capnio
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:51

Re: Spitzgatter gesucht

Beitrag von Johan Capnio » Sa 31. Okt 2020, 11:47

Guten Morgen,
wie wäre es hiermit:
https://www.fky.org/marktplatz-und-boot ... r-von-1925
Viele Grüße,
Capnio
Hornblower
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:51

Re: Spitzgatter gesucht

Beitrag von Hornblower » Sa 7. Nov 2020, 13:16

Der war leider schon vergeben... Hätte aber natürlich genau gepasst
Johan Capnio
Beiträge: 36
Registriert: So 25. Okt 2020, 21:51

Re: Spitzgatter gesucht

Beitrag von Johan Capnio » So 8. Nov 2020, 08:25

Guten Morgen,
dann auf zum nächsten Kandidaten:
https://www.boat24.com/de/gebrauchtboote/?src=Tumlare
Der Spitzgatter Tumlare.
Ich wünsche einen schönen Sonntag,
Capnio
Hornblower
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:51

Re: Spitzgatter gesucht

Beitrag von Hornblower » Di 10. Nov 2020, 10:04

Sehr tolles Möbel! Allerdings leider in der Bretagne und zu rank. Ich wär sofort dabei, aber meine Frau möchte mit etwas Fass-ähnlichem aufs Wasser wenn sie mal mitkommt. Und einen Innenborder anschmeißen können. Also ein kleiner, dicker Spitzgatter mit Maschine wird gesucht. Bei denen, die grad angeboten werden, traue ich aber noch nicht dem Zustand. Aber danke für den Tip!!
Hornblower
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:51

Re: Spitzgatter gesucht

Beitrag von Hornblower » Do 26. Nov 2020, 15:40

Ich habe ein Boot gefunden! Es wird ein 'Koster' aus Schweden. Danke für alle Rückmeldungen! Würde gern ein Bild anhängen, kriege das leider nicht hin...
Antworten