Liegeplatz Flensburg / - Förde / Schlei (gesucht) / gefunden !

Antworten
Killi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 21:23

Liegeplatz Flensburg / - Förde / Schlei (gesucht) / gefunden !

Beitrag von Killi » Di 3. Nov 2020, 17:26

Ein Liegeplatz an der Schlei ist gefunden!

Jetzt suche ich noch einen schönen Winterplatz an dem man im Frühjahr auch am Schiff arbeiten kann.

Danke für Eure bisherigen Hinweise und Mails.



Hallo Ostseefreunde,
wir suchen für unseren Klassiker ANDRILLOT, eine Vertue Baunummer 1 von Laurent Giles Bj. 1936 einen Sommerliegeplatz ab April 2021 und wenn möglich mit angeschlossenem Winterlagerplatz (Halle/Freigelände).

Die Schiffsdaten:
LüD: 7,70m
LüA: 8,80m
Breite: 2,20m
Tiefgang: 1,40m
Gewicht 5t

Ob Segelclub oder kommerzieller Hafen ist egal, aber in Nachbarschaft von anderen Klassikern und Holzboot-Enthusiasten wäre natürlich optimal.

Wir freuen uns auf alle Rückmeldungen von Euch an:
Mail: info@fam-killer.de
Mobil: 0176 547 512 46

Iris und Uli Killer
Zuletzt geändert von Killi am Do 12. Nov 2020, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Detlef Lutz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Re: Liegeplatz Flensburg / - Förde / Schlei gesucht

Beitrag von Detlef Lutz » Sa 7. Nov 2020, 22:06

Moin
In der Schlei in Grauhöft gibt es die Traditionswerft Von Willi Stapelfeldt. Ist ca. 80% mit Holzklassikern besetzt. Frag doch mal bei Jo Vierbaum an.
Gruß
Detlef
Killi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 21:23

Re: Liegeplatz Flensburg / - Förde / Schlei gesucht

Beitrag von Killi » So 8. Nov 2020, 08:49

Mion Detlef,
danke für die Info, hab eigentlich schon alle von Schleimünde bis Lindaunis angefragt, jedoch noch kaum Rückmeldungen erhalten.
Mal schaun was noch kommt.
Gruß
Uli
Detlef Lutz
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:44

Re: Liegeplatz Flensburg / - Förde / Schlei gesucht

Beitrag von Detlef Lutz » So 8. Nov 2020, 21:34

Hallo Uli
Ja das wird evtl. nicht einfach. Evtl. Mal persönlich in der Woche vorstellig werden. Dort ist ja normaler Werftbetrieb mit ca.16 Bootsbauern.
Antworten