Persenning gesucht

Antworten
Termite03
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Mai 2020, 01:05

Persenning gesucht

Beitrag von Termite03 » Di 10. Aug 2021, 17:42

Hallo Segelfreunde

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von Ihnen/ Euch eine Persenning für eine klassische Yacht mit einer Länge von 10,8 m und einer Breite von 2,2 m in seinem Besitz hat. Natürlich ist mir klar, dass ich diese entsprechend umnähen müsste.

Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil was mich sehr freuen würde. Preislich würden wir uns auf alle Fälle verständigen.

Wäre prima, wenn sich der eine oder andere meldet. Da das Boot sehr schmal ist, bin ich mal hoffnungsfroh...

Schon mal danke und herzliche Grüße,
Bernd
Bleitransporter
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2021, 23:41

Re: Persenning gesucht

Beitrag von Bleitransporter » Fr 22. Okt 2021, 22:50

Hallo Bernd,

ich kann eine Voll-Persenning aus Stamoid anbieten, passt für Bootsmaß 11,50 m x 1,95 m. mit etwas Aufwand kann die sicher angepasst werden.

Herzliche Grüße
Achim
Termite03
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Mai 2020, 01:05

Re: Persenning gesucht

Beitrag von Termite03 » Mo 25. Okt 2021, 16:28

Hallo Achim,

Klingt grundsätzlich interessant. Vielleicht haben Sie eine Tel-Nummer, so das wir uns diesbezüglich mal persönlich austauschen könnten.
Danke und viele Grüße,
Bernd
Bleitransporter
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Aug 2021, 23:41

Re: Persenning gesucht

Beitrag von Bleitransporter » Mo 25. Okt 2021, 18:56

Hallo Bernd, ich habe ein PN gesendet.
Viele Grüße Achim
Antworten