Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Antworten
Meister Ingo
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2020, 10:53

Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Beitrag von Meister Ingo » Mo 4. Okt 2021, 10:39

Bin im Ruhestand und habe lange in der Branche gearbeitet.Helfe fachmännischi bei Refit oder Installation der Bordelektrik.Wohne in Hamburg,bin aber auch reisebereit.
Dateianhänge
$_1.jpg
$_1.jpg (26.44 KiB) 9278 mal betrachtet
bootselektrik 002.jpg
bootselektrik 002.jpg (233.56 KiB) 9278 mal betrachtet
Joachim_Kosinski
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jan 2020, 07:30

Re: Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Beitrag von Joachim_Kosinski » So 12. Dez 2021, 07:18

Hallo Ingo,
unsere 7 KR "Freya" liegt in Heiligenhafen. Ich würde gerne bei unserem AIS System einen Sender nachrüsten, so dass wir auch gesehen werden. Außerdem würden wir gerne die Schalttafel neu verkabeln, damit da mal Ordnung reinkommt.

Wäre das etwas, das Sie für uns erledigen könnten?

Mit freundlichen Grüßen

J.Kosinski
joachim_kosinski@mailbox.org
Tel.: 0157 834 53 711
Meister Ingo
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Dez 2020, 10:53

Re: Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Beitrag von Meister Ingo » Di 21. Dez 2021, 06:28

Moin
habe gerade deine Anfrage gelesen.Die wurde nicht an meine Mailadresse ,misteringo@gmx.de ,
weitergeleitet.Schick doch bitte mal ein Bild von der Schalttafel und Verkabelung.
Gruß Ingo
Antworten