Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht

Antworten
an.mi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 13:57

Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht

Beitrag von an.mi » Di 1. Mär 2022, 14:21

Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand einen Tipp für freie Liegeplätze im Raum Kiel, Lübeck oder Schlei für den Sommer?

Wir waren bisher einige Jahre mit unserem Folke in Stickenhörn, mussten es in 2021 aus privaten Gründen aber leider an Land stehen lassen. Nun bekommen wir bei der Sporthafen Kiel GmbH leider keinen Platz mehr, da die Häfen seit Corona aus allen Nähten platzen..

Ich habe schon viele Häfen abtelefoniert und bin für jeden Tipp dankbar! Alles zwischen Lübecker Bucht und Schleswig wäre grundsätzlich machbar.
Auch eine Zwischenlösung für 2022 wäre schon hilfreich, wenn z.B. jemand seinen Platz in diesem Jahr nicht nutzen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Lieben Gruß, Anna
Ecke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 11:54

Re: Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht

Beitrag von Ecke » Mi 2. Mär 2022, 07:12

Moin Anna, ich bin in diesem Jahr vom 15.5. bis 15.8. in der Region Nordsee unterwegs und liege deswegen in dieser Zeit nicht auf meinem Liegeplatz in Arnis/ Schlei. Da ich normalerweise meine Urlaubs- und Reisepläne nicht mit meinem Hafenbetreiber bespreche, wissen die das jetzt auch nicht. Vielleicht kannst Du diesen aber zumindest vorübergehend nutzen. Möglicherweise findet sich auch noch eine Anschlusslösung.
Mein Liegeplatz ist in Arnis bei Im Jaich.
Alles Gute, ich drücke die Daumen,
Eckhard, SY Aldebaran
OliverBahr
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Dez 2022, 16:12

Re: Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht

Beitrag von OliverBahr » Mo 2. Jan 2023, 14:19

Moin Anna,

ich suche für 2023 eine Person die meinen LP in Möltenort
für 1 Jahr übernimmt.
Der Platz ist allerdings etwas größer (ca. 17 x 4 m) dafür aber
mit ca. 1.000 EUR sehr günstig.
Hast du Interesse ?

VG
Oliver
0152 23730 333
Antworten