15er Rennjolle (M - Jolle)

Antworten
ElPresidento
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 08:40

15er Rennjolle (M - Jolle)

Beitrag von ElPresidento » Mo 22. Nov 2021, 06:36

Hallo liebe "Klassiker" Freunde. Einer meiner vielen Kumpels hat in seiner Garage eine M - Jolle zu stehen. Mit dieser ist er vor einigen Jahren noch auf unserem schönen Seddinsee gesegelt. Leider fehlt ihm dazu jetzt die Zeit und er benötigt den Platz in der Garage. Demzufolge würde er sich gerne von seinem Boot trennen. Sollte es hier im Forum interessierte Sportfreunde geben, die sich der Aufgabe stellen, dieses schöne Boot wieder seinem Element zuzuführen wäre dass wunderbar. Bei Interesse gerne eine PN an mich, alles Andere können wir dann gemeinsam klären! Möge die Zeit ohne Wind, Wasser und Wellen schnell vergehen - ElPresidento -
Antworten