15er Rennjolle (M - Jolle)

Antworten
ElPresidento
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Nov 2021, 08:40

15er Rennjolle (M - Jolle)

Beitrag von ElPresidento » Mo 22. Nov 2021, 06:36

Hallo liebe "Klassiker" Freunde. Einer meiner vielen Kumpels hat in seiner Garage eine M - Jolle zu stehen. Mit dieser ist er vor einigen Jahren noch auf unserem schönen Seddinsee gesegelt. Leider fehlt ihm dazu jetzt die Zeit und er benötigt den Platz in der Garage. Demzufolge würde er sich gerne von seinem Boot trennen. Sollte es hier im Forum interessierte Sportfreunde geben, die sich der Aufgabe stellen, dieses schöne Boot wieder seinem Element zuzuführen wäre dass wunderbar. Bei Interesse gerne eine PN an mich, alles Andere können wir dann gemeinsam klären! Möge die Zeit ohne Wind, Wasser und Wellen schnell vergehen - ElPresidento -
sthiemann
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Dez 2019, 17:54

Re: 15er Rennjolle (M - Jolle)

Beitrag von sthiemann » Mi 27. Jul 2022, 15:04

Ahoi ElPresidento. Ein Freund von mir kümmert sich sehr um die M-Jollen. Er besitzt selber 2 segelfähige und noch ein paar Objekte, die auf Restaurierung warten. Den würde ich gerne in Kontakt mit dem jetzigen Eigner bringen. Interessant wären in diesem Zusammenhang auch, ob die Segelnummer und die Geschichte des Bootes bekannt sind und wo das Boot derzeit liegt.
Antworten