Yachttransport gesucht

Der Transporteur

Re: Yachttransport gesucht

Beitrag von Der Transporteur » Mi 16. Jan 2008, 12:41

Hallo,

habe diesen Thread über Google entdeckt.
Ruft mich an: www.stargate-shipping.de.
Wir organisieren Transporte über See auf der ganzen Welt.
Gruss
Der Transporteur
www.stargate-shipping.de
goldengun

Beitrag von goldengun » So 20. Jan 2008, 00:25

Hallo Herr Schulz,

ich suche dringend einen Yachttransporteur oder Skipper + Crew, die eine Yacht von Vancouver nach Europa bringen. Sind Sie bei Ihren Recherchen auf etwas gestoßen, dass auch mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.
Jens Paulsen
Heller

Beitrag von Heller » Mo 10. Aug 2009, 16:15

Hallo,

Bei Yachttransport/Yachttransporte/Yachttransporten kann ich auf jeden Fall den Service von Boot24 empfehlen. So günstig wie die es bei meinem Boot gemacht haben, glaube ich nicht das es schlagbar ist. Außerdem waren der Transporteur/der ganze Yachttransport super professionell.

Egal ob internationale oder nationale Yachttransporte - KEINE zusätzlichen Provisionen oder Kosten entsanden für mich. Genial sage ich nur...

Und beim Plausch mit dem Transporteur, erzählte er mir, dass Boot24[http://www.boot24.com/yachttransporte.php] gleichermaßen Ansprechpartner für Händler, Werften und eben Privatpersonen ist.

Außerdem ging es super fix - von Dortmund an die spanische Mittelmeerküste in nicht einmal 3 Tagen. :D

Gruß Heller
CaptKok

Beitrag von CaptKok » Di 5. Jan 2010, 09:35

Guten Morgen,

die beste Adresse um solche Transporte günstig, schnell und professionell durchzuführen ist die Firma Global Boat Shipping GmbH & Co.KG ( www.gbs-germany.com ). Meines Wissens ist gbs sogar spezialisiert auf Transporte USA und Europa. Informative website, deutsche Firma mit vielen Internationalen Verbindungen!
Nur zu empfehlen!
Antworten