Hallo zusammen,
etwas ungewöhnlich, aber ich kann es kaum glauben: gestern nacht 05/06.Juli ist mir im Raum Kiel mein Vire7 Motor (grün) von der Garagenauffahrt gestohlen worden. Für dienliche Hinweise bitte ich um Hinweise hier oder per mail.
Danke und Grüße,
Norbert
Vire 7 gestohlen
Re: Vire 7 gestohlen
Hallo Norbert, wenn du eine Motornummer hast setz dich mal mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt in Verbindung. Für die Bootskennzeichen muss dort auch die Motornummer angegeben werden. Beim ADAC gibt es auch Bootskenzeichen, frag doch auch mal dort nach. Eventuell kann dir da geholfen werden.
Weiterhin kannst du bei ebay, ... eine Suchanzeige aufgeben, so als ob du selber so einen Motor kaufen möchtest. suche einfach nach stichwörtern die ein laie verwenden würde um so einen Motor zu verkaufen und speichere nach erfolgter Suche die Suche. Du bekommst dann regelmäßig Mails wenn etwas Passendes eingestellt wird. Und das gleiche Spiel nochmal mit einer genaueren Suchbeschreibung, also innenborder,Benziner oder Diesel, ...
So kanst du zumindest etwas tun.
Viel Erfolg, Jens.
Weiterhin kannst du bei ebay, ... eine Suchanzeige aufgeben, so als ob du selber so einen Motor kaufen möchtest. suche einfach nach stichwörtern die ein laie verwenden würde um so einen Motor zu verkaufen und speichere nach erfolgter Suche die Suche. Du bekommst dann regelmäßig Mails wenn etwas Passendes eingestellt wird. Und das gleiche Spiel nochmal mit einer genaueren Suchbeschreibung, also innenborder,Benziner oder Diesel, ...
So kanst du zumindest etwas tun.
Viel Erfolg, Jens.
Viele Grüße aus Leipzig, Jens.
Re: Vire 7 gestohlen
ja und wenn du ihn dann erwischst dann lass den richter den erhrlosen zur verrichtung der sozialstunden bei dir an Bord verknacken - und das bei faulig wasser und schiffszwieback.
Im ernst für solche banausen und derivatehändler sollte man den pranger auf dem Marktplatz wieder einführen.
Hoffe du findest das maschinchen wieder.
Pier
Im ernst für solche banausen und derivatehändler sollte man den pranger auf dem Marktplatz wieder einführen.
Hoffe du findest das maschinchen wieder.
Pier