Hallo ans Forum,
ich bin voraussichtlich von Mitte Juni bis Mitte/Ende August in Skandinavien. Mein Holz-Folke liegt derweil am Chiemsee am Steg (Strom, saubere Sanitäranlage, Lokal mit Terrasse, alles da!).
Ich habe mein Folke noch nie verliehen, es steckt `ne Menge Herzblut drin. Aber dennoch:
Hätte jemand Lust, das Boot in dieser Zeit zu segeln? Voraussetzung: Viel Segelerfahrung, äußerst pfleglicher Umgang und Übernahme der anteiligen Liegeplatz-Kosten (Vorsorglicher Hinweis: Diese sind am Chiemsee nicht gerade gering).
Wer Interesse hat, kann hier oder per Mail antworten.
willi.dech@gmx.net
Gruß
Willi
Folke-segeln am Chiemsee
-
Re: Folke-segeln am Chiemsee
Moin Willi,
selbst segele ich ein Holzfolke aus dem Jahr 68 auf der Kieler Förde und der Ostsee.
Auch ich stecke sehr viel Energie und Herzblut in dieses Boot......aus diesem Grund transportiere ich es auch nicht.
Nun mache ich in der 2. Augustwoche Urlaub in Bad Eiblingen und hätte schon Lust auf dem Chiemsee einmal zu segeln.
Meine Adresse
Jochen Hobrecht
Binzerweg 8
24226 heikendorf
fyrskip@yahoo.de
0431 245886
Gruß aus Heikendorf
Jochen
selbst segele ich ein Holzfolke aus dem Jahr 68 auf der Kieler Förde und der Ostsee.
Auch ich stecke sehr viel Energie und Herzblut in dieses Boot......aus diesem Grund transportiere ich es auch nicht.
Nun mache ich in der 2. Augustwoche Urlaub in Bad Eiblingen und hätte schon Lust auf dem Chiemsee einmal zu segeln.
Meine Adresse
Jochen Hobrecht
Binzerweg 8
24226 heikendorf
fyrskip@yahoo.de
0431 245886
Gruß aus Heikendorf
Jochen
-
Re: Folke-segeln am Chiemsee
Hallo Jochen,
danke für Dein Interesse. Ich werde per Mail antworten.
Grüße aus dem Süden
Willi