Open ship - open jolle?

Antworten
henning.saale

Open ship - open jolle?

Beitrag von henning.saale » Di 10. Jan 2012, 11:42

Hallo,

ich finde die open ship Idee klasse und hochinteressant und mal sehen, ob ich es in diesem Jahr zur Boatfit schaffe.

Interessant fände ich aber neben der Komplettrestaurierung einer Großyacht auch den "täglichen" Erhalt von "Kleinyachten" und Jollen sowie den Austausch mit Gleichgesinnten.

Daher meine Frage, gibt es im mitteldeutschen Raum (Halle - Leipzig) Interessenten für ein Treffen oder sogar Termine (außer in Berlin)?

Ich hätte 2 Piraten (beides unspektakuläre, kleine Eigenbauten) in einer kleinen "Jollenwerft" in Halle (Saale) zu bieten.
Matthias

Re: Open ship - open jolle?

Beitrag von Matthias » So 4. Mär 2012, 08:48

Hallo Henning,

ich würde Dir raten, zum Open Ship auf die Welkisch-Werft zu kommen. Die Werftinhaber sind freundlich, und erteilen Rat. Ob es ein großes Treffen im miteldeutschen Raum geben würde, bezweifle ich. Da aber meine Eltern udn meine Schwiegermutter in Leipzig wohnen, läßt sich für mich sicher was einrichten - auch wenn ich kein Bootsbauer, sondern nur Holzbooteignr und -pfleger bin.

Gruß
Matthias(C690)
henning.saale

Beitrag von henning.saale » So 4. Mär 2012, 12:07

Hallo,

der Termin auf der Welkisch-Werft ist schon vorgemerkt.
Rauschi

Beitrag von Rauschi » Mi 1. Aug 2012, 01:14

Hallo Henning!

Kurze Frage - wann ist denn ( oder war ) der Termin auf der Welkisch Werft? Gibts weitere in/ um Berlin?

Grüße, Carsten
Carsten, 017621517038
henning.saale

Beitrag von henning.saale » Mi 1. Aug 2012, 10:08

Hallo,

der Termin Stand auf der fky-Seite. War glaub ich März/ April.
Antworten